Beschwerdebrief

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute habe ich im Traum einen Beschwerdebrief erhalten. An den Inhalt kann ich mich nicht erinnern, aber ich habe die Überschrift gesehen. Eben Beschwerdebrief. Und ich weiss, dass es gegen mich eine Beschwerde war, im privaten Bereich.

Dann wollte ich noch zu einem Flugzeug, eine Reise antreten, aber ich erreichte das Flugzeug nicht. Immer wieder hinderte mich irgendwas daran. Der Weg wurde mir erschwert. Ich bemühte mich, aber kam nicht zum Flugzeug.

Oje, ich seh nichts gutes in meinen Träumen, bitte um Hilfe.


Danke Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

ich glaube intuitiv, dass ein Vorhaben, was du anstrebst zum Scheitern verurteilt ist. Oder mindestens wird es Schwierigkeiten geben, wie du es schon ahnst.

L.G.
sonnygirl


Oh oh! Danke, das habe ich vermutet. Aber irgendwie klar! Scheitern wird es nicht, aber mit Problemen verbunden ist es sicher.

lg Felice
 
Hallo Felice,

ich muß zugeben, daß ich ein wenig beeinflußt bin, da ich schon öfters in Deinen Treads gelesen habe.
Du sprichst häufig von Deinem Privatleben: Menschen, die sich trennen....Umzüge....Deine Partnerschaft.
Ich möchte dieses Wissen einfach mal beiseite schieben und sehe Deinen Traum als folgende Botschaft:

Du fühlst Dich von jemanden mit erhobenen Zeigefinger gemaßregelt, weil Du die (hohen) Ansprüche dieser Person nicht erfüllst.
Innerlich hast Du ein Ziel im Auge und hinderst Dich aber selber daran es zu erreichten (Ängste???)

Kannst Du damit was anfangen?

l.g. glasklar
 
Hallo Felice

Du solltest dich mit der Art deines Denkens auseinander setzen. (Weg)
Du schaffst dir deine Probleme selbst, da sie wahrscheinlich mit deiner Einstellung zu tun haben. (Reise)

Kann es sein, dass es auch mit finanziellen Überlegungen zu tun hat? (Hinderniss)
Du hast noch Schwierigkeiten zu überwinden. (Flugzeug)
Informationen werden dir vorenthalten.(Brief)

Wie groß ist dein Drang nach Freiheit?(Flugzeug)
Wie eilig hast Du es mit der Realisierung von Veränderungen?
Es kommt unerwartetes auf dich zu (Brief)

Es können plötzliche Veränderungen in deinem Leben eintreten.(Flugzeug)
Deine Zähigkeit aber überwindet alle Schwierigkeiten und Erfolg und Liebe kommt.(bemühen)
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Felice,

ich muß zugeben, daß ich ein wenig beeinflußt bin, da ich schon öfters in Deinen Treads gelesen habe.
Du sprichst häufig von Deinem Privatleben: Menschen, die sich trennen....Umzüge....Deine Partnerschaft.
Ich möchte dieses Wissen einfach mal beiseite schieben und sehe Deinen Traum als folgende Botschaft:

Du fühlst Dich von jemanden mit erhobenen Zeigefinger gemaßregelt, weil Du die (hohen) Ansprüche dieser Person nicht erfüllst.
Innerlich hast Du ein Ziel im Auge und hinderst Dich aber selber daran es zu erreichten (Ängste???)

Kannst Du damit was anfangen?

l.g. glasklar



Hallo!


Danke, ja, ich kann was damit anfangen.

Ist es nicht gut, wenn du weisst, mit welchen Problemen ich momentan konfrontiert bin? Denke, dass dann besser gedeutet werden kann, oder?

:danke:

lg Felice :umarmen:
 
Hallo!


Danke, ja, ich kann was damit anfangen.

Ist es nicht gut, wenn du weisst, mit welchen Problemen ich momentan konfrontiert bin? Denke, dass dann besser gedeutet werden kann, oder?

:danke:

lg Felice :umarmen:

Ja, aber vielleicht interpretiere ich dann zuviel in Deinen Traum.
Die Grundeinstellung von Kinesiologen z.B. lautet:
Ich weiß gar nix. Punkt.

Aber wenn ich das mal beiseite schieben darf, schicke ich Dir eine PN mit meinen Eindrücken.

l.g. glasklar
 
Hallo Felice

Du solltest dich mit der Art deines Denkens auseinander setzen. (Weg)
Du schaffst dir deine Probleme selbst, da sie wahrscheinlich mit deiner Einstellung zu tun haben. (Reise)

Kann es sein, dass es auch mit finanziellen Überlegungen zu tun hat? (Hinderniss)
Du hast noch Schwierigkeiten zu überwinden. (Flugzeug)
Informationen werden dir vorenthalten.(Brief)

Wie groß ist dein Drang nach Freiheit?(Flugzeug)
Wie eilig hast Du es mit der Realisierung von Veränderungen?
Es kommt unerwartetes auf dich zu (Brief)

Es können plötzliche Veränderungen in deinem Leben eintreten.(Flugzeug)
Deine Zähigkeit aber überwindet alle Schwierigkeiten und Erfolg und Liebe kommt.(bemühen)
Liebe Grüße catwomen

Hallo!


Danke für deine Deutung, wie immer gut getroffen. Hoffe ich halt, gggg.

Also zusammengefasst wird am Schluss alles gut, oder?


lg Felice :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Felice

Klare Aussage deiner Seele.
Aber Du weißt ja, vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.
Wie immer im Leben.
Wenn man sich seinen Problemen stellt, wird sowieso alles gut.

Ich habe eine gute Bekannte, die träumte von brennenden Wäldern und Flutkathastrophen.
Nachdem sie sich ihren Problemen stellte, ihr Leben fest in beide Hände nahm, träumte sie von Leder.
Was heißt, sie ist zäh und packt ihr Leben.
Übrigends, sie hat 2 Kinder ist jetzt allein erziehend und baut sich mit Freude und viel Kraft ein Geschäft auf.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben