Beschützer Kröte

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
Als ich vor ein paar Tagen durch den Hof des Hauses in dem ich wohne ging, fand ich eine ausgewachsene Kröte dort sitzen. Ich hatte angst das sie zertrampelt oder überfahren werden könnte, also brachte ich sie weit hinauf in unseren Garten (Ich wohne auf einem ehemaligen Bauernhof). Ich setzte sie zu Pflanzen die ich einige Tage zuvor eingepflanzt habe. Aus einem Gefühl heraus flüsterte ich der Kröte zu das sie gut auf die Pflanzen aufpassen soll und ernannte sie zum Wächter.
Gestern und heute Nacht war ich die Pflanzen besuchen und beide male saß die Kröte daneben. Anscheinend hat sie mich wirklich ernst genommen und bewacht die Pflanzen.
Die Pflanzen wurden auch noch kein bisschen von Schnecken oder so angeknabbert.

Habt ihr auch schon mal so ein ähnliches Erlebnis mit einem "wildem" Tier gehabt?

LG Amin
 
Werbung:
Was ich noch vergessen habe zu Fragen, weiß vielleicht jemand wofür die Kröte Symbolisch steht?

Vielen Dank im Vorhinein!

LG Amin
 
Zurück
Oben