beschreib dich mal...:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und wenn man~frau es dann hat...will sie es dann wirklich...?:zauberer1

Hmmm..... man sollte sich einfach so nehmen wie man ist. Ob dick oder dünn, klein oder groß... Problemzone da oder dort...

Aber wen wunderts, dass fast niemand mehr mit sich zufrieden ist? Im Fernsehen Topmodels da, in der Zeitung dort... ich mein, ich kann mich mit meiner Figur nicht beklagen, aber es ist ja so... Wer ist schon zufrieden mit sich selbst??
 
Werbung:
Also ich könnt mit so hellen graublauen Augen schon leben

Nur, will ich dann auch dunkle Haare.
Ich bin ja naturhellblond und hab dunkle Augen - also der Kontrast muss schon sein :)


Bin zur Zeit aber auch hellbraun gefärbt ....... zugegebenermaßen ......
 
Zu dem ich will immer das was ich nicht habe, daß stimmt irgendwie.

Alle Welt erzählt mir immer o Naturlocken sind die schön, warum machst Du Deine glatt? Ich finde ich seh damit aus wie ein explodierter Handfeger.

Aber blonde Haare und dunkle Augen, heiiiiiiiiiiß.

Kessy, ich mag aber auch meine hellen Augen zu meinen dunklen Haaren.
 
Zu dem ich will immer das was ich nicht habe, daß stimmt irgendwie.

Alle Welt erzählt mir immer o Naturlocken sind die schön, warum machst Du Deine glatt? Ich finde ich seh damit aus wie ein explodierter Handfeger.

Aber blonde Haare und dunkle Augen, heiiiiiiiiiiß.

Kessy, ich mag aber auch meine hellen Augen zu meinen dunklen Haaren.


Und was gäb ich dafür, wenn ich Locken hätte .......
 
kenn das..hab auch ganz glatte braune haare...und überlege seit geraumer zeit, ob ich mir wellen machen lasse..sie liegen nur einen tag lang gut...aber erst probiere ich es noch weiter mit lockenwickler aus..bevor ich es eventuell bereue...lockig geht flunks (meine dauerwelle) a´ber wieder glatt....:dontknow::daisy:
 
Lach, da isses wieder, das ewige Thema.

Aber ich kann eins wirklich guten Gewissens sagen. Ich habe in den letzten Monaten gut 20kg abgenommen. Ich pass jetzt in ne 40 und find mich saugut. 38 will ich garnicht, weil ich mich gerade sehr weiblich finde und das ist gut so.
 
Lach, da isses wieder, das ewige Thema.

Aber ich kann eins wirklich guten Gewissens sagen. Ich habe in den letzten Monaten gut 20kg abgenommen. Ich pass jetzt in ne 40 und find mich saugut. 38 will ich garnicht, weil ich mich gerade sehr weiblich finde und das ist gut so.


Na gratuliere.

Also mit meiner Figur bin ich zufrieden, ich pass sogar bei einigen Teilen in 34, normal trag ich 36


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben