beschreib dich mal...:-)

.......oh heut siehts finster aus bei mir graue hose ....schwarze sweaterjacke...das buntere steckt wohl drunter....bin frisch gefönt also stehn mir die haare zu berge ....sonst gibts nichts aufregendes weil mein kopf mir grad sagt das sich das wetter ändert....poch poch....!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
blau oder lila soll gut gegen kopfpochen sein...oder ein kühlgelpäckchen...gute besserung wünsche ich dir!
 
Werbung:
.......oh heut siehts finster aus bei mir graue hose ....schwarze sweaterjacke...das buntere steckt wohl drunter....bin frisch gefönt also stehn mir die haare zu berge ....sonst gibts nichts aufregendes weil mein kopf mir grad sagt das sich das wetter ändert....poch poch....!


Was ist denn eine Sweaterjacke ????

Love
Mandy
 
hallo wer hat lust sich selbst zu beschreiben...

so zum Beispiel...

1. Ich trage gerade eine hellblaue Jogginghose
2.Ein Nickyleopardenshirt
3.geringelte Socken
4.Puschen~Hausschuhe
5.Haare offen
6. Leuchtende Augen
7.keinen Lippenstift
8.Gute Laune...:zauberer1

na dann mal losgelegt...:zauberer1


Ja, da mach ich doch auch gleich mit ;-)

1. Ich trage dunkelblaue Jeans.
2. Eine gestreifte Bluse und einen braunen Pollunder drüber
3. Keine Socken, sondern Strümpfe ;-)
4. Schwarze Stiefel
5. Meine langen Haare zu einem Zopf zusammengebunden
6. Leuchtende Augen sowieso, da meine Augenfarbe sowieso schon so ist...
7. Lippenstift
8. Auch gute Laune, mein Chef ist grad in einer Besprechung und ich mach grad nix arbeitsmäßiges, obwohl sich die Akten auf meinem Tisch türmen :)

Und übrigens, Kopfpochen hatte ich heute auch schon verstärkt am Vormittag - da Regen, jetzt ist der Regen da und es ist nicht mehr soooo stark.

Grüße
Kessy
 
ich antworte mal für mummin...ein sweaterjacke ist aus sweatshirtstroff ähnlich einem sweatshirt eben...nur mit Reißverschluß..und meist kapuze...gelle?
 
Hy Kessy :zauberer1 welche Augenfarbe hast du denn? Anscheinend ist der Kopfpochvirus bei uns Mädels ausgebrochen....hinfort mit ihm sag ich da mal ganz vehement!!:nudelwalk:zauberer1
 
Aloha!

Ich habe ganz hellblaue Augen mit einem Türkisstich drin, eine Mischung aus Papa (blaue Augen) und Mama (olivgrüne Augen).

Hellblau meist im Winter, wenn ich ganz kasig bin und türkis leuchtend im Sommer, wenn ich schön braun bin.

Höre oft ich habe Augen wie ein Husky, sehr charmant, nä?

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Aloha!

Ich habe ganz hellblaue Augen mit einem Türkisstich drin, eine Mischung aus Papa (blaue Augen) und Mama (olivgrüne Augen).

Hellblau meist im Winter, wenn ich ganz kasig bin und türkis leuchtend im Sommer, wenn ich schön braun bin.

Höre oft ich habe Augen wie ein Husky, sehr charmant, nä?

Liebe Grüße
Kessy


Na, was sag ich :weihna1
 
Zurück
Oben