beschreib dich mal...:-)

... heute/gerade sitze ich in einem leichten Baumwoll- Schlaf- 2Teiler in mausgrau mit altrosa und hellgrauen Pusteblumen auf meinem Bett, trinke meinen 2. Hallo- Wach- Kaffee und bin wirklich sehr nett, rauche ein selbst gestopftes Zippchen, habe die Haare hinten zusammen geknöselt, der Lack ist auch schon bisschen abgebröselt, Katzenwäsche auch erledigt, Stubentiger satt gefüttert, läuft gerade eine Doku im TV, habe in mir Zufriedenheit und ein abgeknicktes auf dem Bett liegendes Knie...
 
Werbung:
Der lange Blonde mit dem schwarzen Schuh.
Mit Mireille Darc als Freundin ists leider noch nix geworden. Ausserdem kann ich überhaupt nicht französisch. ,-)
 
sag mal Sabsy, WIE kochst du damit ? :D

Ganz einfach- wie könnte ich damit/ dadrunter nicht kochen? *schwitz*

Wenn ich alleine bin und werkele, wusele ich mich aus dem Megapulli raus,
benötige ja dann alle 3 Augen, nicht nur das Luftloch für das 3. Auge.
Man könnte auch meinen lieben Sadi, dass Sabsy aus ihrer Hülle schlüpft :ROFLMAO:
 
[QUOTE="Sabsy, post: 5507491, member: 10905"
dass du auch so einen megagenialen Meditationsanzug an hast wie ich? :ROFLMAO:[/QUOTE]

schaut sehr komfortabel aus, wo kriegt man sowas? ;-)
 
Werbung:
@brazos

selber stricken, eben einen megagrossen Pullover- falschangezogen ;)

in der Mitte (Teeglas) ist der Halsausschnitt - weicher gr. Rollkragen,
die Beine stecken in einem Ärmel und der Kopf im anderen
und vorne das Luft,- Guckloch f.d. 3. Auge ist das Ärmelbündchen.
Unterm Popo Richt. Rücken wird halt das gr. Bündchen des Pullovers versteckt.

Ich hatte mir das schonmal genauer angesehen ;)
 
Zurück
Oben