beschreib dich mal...:-)

Alcantara

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
19.096
Ort
in der Nähe des <3
hallo wer hat lust sich selbst zu beschreiben...

so zum Beispiel...

1. Ich trage gerade eine hellblaue Jogginghose
2.Ein Nickyleopardenshirt
3.geringelte Socken
4.Puschen~Hausschuhe
5.Haare offen
6. Leuchtende Augen
7.keinen Lippenstift
8.Gute Laune...:zauberer1

na dann mal losgelegt...:zauberer1
 
Werbung:
hallo wer hat lust sich selbst zu beschreiben...

so zum Beispiel...

1. Ich trage gerade eine hellblaue Jogginghose
2.Ein Nickyleopardenshirt
3.geringelte Socken
4.Puschen~Hausschuhe
5.Haare offen
6. Leuchtende Augen
7.keinen Lippenstift
8.Gute Laune...:zauberer1

na dann mal losgelegt...:zauberer1


Wie? Du trägst zu eine hellblauen Jogginghose eine Nickyleopartenshirt und dazu Ringelsocken

Was hast du denn bloß fürn Stil ????? :clown::clown::clown:


Also ich trag beige Reiterhosen mit braunen Stiefeln, weiße Bluse und braune Jacke
Haare zum Zopf geflochten und hellblaugemustertes Halstuch.

Ich schau aus, als würd ich gleich mit der englischen Königin zum Reiten gehen :weihna1:weihna1:weihna1
Tu ich aber nicht, ich muss noch drei Briefe verfassen und eine Aufstellung machen :mad:


Love
Mandy
 
Wie? Du trägst zu eine hellblauen Jogginghose eine Nickyleopartenshirt und dazu Ringelsocken

Was hast du denn bloß fürn Stil ????? :clown::clown::clown:


Also ich trag beige Reiterhosen mit braunen Stiefeln, weiße Bluse und braune Jacke
Haare zum Zopf geflochten und hellblaugemustertes Halstuch.

Ich schau aus, als würd ich gleich mit der englischen Königen zum Reiten gehen :weihna1:weihna1:weihna1


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ah mit der Queen...sehr vornehm...:zauberer1

was hast du denn gegen meinen fetzigen stil....bin doch unbeobachtet hier....:weihna1
 
Wie? Du trägst zu eine hellblauen Jogginghose eine Nickyleopartenshirt und dazu Ringelsocken

Was hast du denn bloß fürn Stil ????? :clown::clown::clown:


Also ich trag beige Reiterhosen mit braunen Stiefeln, weiße Bluse und braune Jacke
Haare zum Zopf geflochten und hellblaugemustertes Halstuch.

Ich schau aus, als würd ich gleich mit der englischen Königen zum Reiten gehen :weihna1:weihna1:weihna1


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ah mit der Queen...sehr vornehm...:zauberer1

was hast du denn gegen meinen fetzigen stil....bin doch unbeobachtet hier....:weihna1


Dacht ich mir eh :)

Ich hab aber irgendwie da eine Macke - ich trag auch zuhaus nur Sachen, die farblich zur Wohnung passen :autsch:


Love
Mandy
 
Dacht ich mir eh :)

Ich hab aber irgendwie da eine Macke - ich trag auch zuhaus nur Sachen, die farblich zur Wohnung passen :autsch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

klasse...warum auch nicht spaß ists wenns gefällt...:weihna1
wenn ich unters volk gehe, trage ich auch gern farblich aufeinader abgestimmte klamotten...aber wirklich sehr farblich...zb.türkis, orange, grün, gelb, rot,...bei schuhen ists schon dezenter..braun schwarz, aber auch blau...hi, hi...ein paradiesvogel bin ich...:party02:
 
.......oh heut siehts finster aus bei mir graue hose ....schwarze sweaterjacke...das buntere steckt wohl drunter....bin frisch gefönt also stehn mir die haare zu berge ....sonst gibts nichts aufregendes weil mein kopf mir grad sagt das sich das wetter ändert....poch poch....!
 
Dacht ich mir eh :)

Ich hab aber irgendwie da eine Macke - ich trag auch zuhaus nur Sachen, die farblich zur Wohnung passen :autsch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

klasse...warum auch nicht spaß ists wenns gefällt...:weihna1
wenn ich unters volk gehe, trage ich auch gern farblich aufeinader abgestimmte klamotten...aber wirklich sehr farblich...zb.türkis, orange, grün, gelb, rot,...bei schuhen ists schon dezenter..braun schwarz, aber auch blau...hi, hi...ein paradiesvogel bin ich...:party02:




....jessas...:schnl:
 
Dacht ich mir eh :)

Ich hab aber irgendwie da eine Macke - ich trag auch zuhaus nur Sachen, die farblich zur Wohnung passen :autsch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

klasse...warum auch nicht spaß ists wenns gefällt...:weihna1
wenn ich unters volk gehe, trage ich auch gern farblich aufeinader abgestimmte klamotten...aber wirklich sehr farblich...zb.türkis, orange, grün, gelb, rot,...bei schuhen ists schon dezenter..braun schwarz, aber auch blau...hi, hi...ein paradiesvogel bin ich...:party02:


Rot mag ich auch sehr
Braun liebe ich sowieso
Schwarz hab ich auch, trag ich aber gar nicht sooo oft
Grün, Gelb, Blau ist vorhanden und trag ich wenn´s passt und ich grad mag
Rosa trag ich auch ab und an ganz gern
Und ich hab einen Faible für weisse Blusen :)


Orange mag ich gar nicht
Lila find ich zum :3puke:



Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben