Beschneidung

Werbung:
Sag ich ja, eigentlich ist es ein Verbrechen, Kindesmisshandlung, einem Kind so weh zu tun. Ich finde es furchtbar.
:(
 
Sag ich ja, eigentlich ist es ein Verbrechen, Kindesmisshandlung, einem Kind so weh zu tun. Ich finde es furchtbar.
:(

hmm stimmt
in der doku ist es erwähnt dass es D nicht als körperletzung gilt sondern eben ein religiöses ritual - religionsfreiheit und so ... :rolleyes:

ich denke dass auch bei ritualen die beteiligten damit einverstanden sein sollten was gemacht wird ...

irgendwie wenn alle dahinter stehen hat das ritual auch wirklich sinn
und es entsteht auch eine art potenziertes kraftfeld durch die gruppe

doch was ist das für ein ritual wenn die beteiligten das selbst nicht ganz "koscher" (!?) finden - es aber aus tradition /gruppenzwang mitmachen und ihre kinder ... verstümmeln

ich glaub aber dass eine plastische chirurgische vorhaut womöglich einem noch mehr entfremden würde ... könnt ich mir denken

liebe grüße
daway
 
Ich würde ja nichts dagegen sagen, wenn das ein Erwachsener beschließt zu machen, hat ja jeder das Recht mit dem eigenen Körper zu machen was er will.

Ein Kind kann sich aber nicht frei entscheiden, es kann sich nicht wehren und ist den Erwachsenen hilflos ausgeliefert. :(

Ob das jetzt religiöse oder traditionelle Gründe hat, das ist egal, das Recht auf körperliche Unversehrtheit muß wichtiger sein als Religionsfreiheit!
Es muß endlich aufhören, daß Menschen wegen sowas leiden müssen.
 
...Genitalverstümmelung fürs Leben ist ein grausames Verbrechen. Punkt!
wer daran Zweifel hat sagt bitte laut den Satz "es ist ok ein Kind fürs Leben lang zu traumatisieren, zu verstümmeln und ihm die Lebensfreude und Freude am Sex und der Liebe zu nehmen, macht ja nix, fühlt ja eh nix und vielleicht hyginischer"
...

Das ist der entscheidende Punkt.
Egal, wie hygienisch es jemand findet oder was auch immer.

Wobei mich die Hintergründe der Beschneidung interessieren würden.
Waren es religiöse oder medizinische Gründe?
 
Hallo Tree2,

Mein Mann ist auch beschnitten und ich finde das super! Ich finde, dass es sexy aussieht und hygienischer ist es sowieso. Ich hätte keine Lust, mich wieder mit so einem Vorhaut-Ding rumzuschlagen. Das mal aus der Sicht einer Frau...

Ansonsten kenne ich ein paar beschnittene Männer, von denen keiner als Mensch/Mann grundsätzlich zerstört wurde. Es handelt sich schliesslich 'nur' um die Entfernung eines kleinen Stücks Haut. Einer hat das sogar aus medizinischen Gründen im Erwachsenenalter machen lassen und der wäre froh gewesen, wenn seine Eltern ihm das abgenommen hätten.

DIR scheint das im Moment schwer auf der Seele zu liegen und da fühle ich mit dir. Aber ich glaube nicht, dass sich das rückgängig machen lässt und denke, du wirst dich damit anfreunden müssen... wofür es aus meiner Sicht viele gute Gründe gibt.
Das Problem, das du damit hast, ist so gross, wie du es machst und im Moment hängst du dein ganzes Lebensglück daran... an einen kleinen Hautzipfel, der einem grossen Teil der männlichen Weltbevölkerung fehlt... Denk mal drüber nach...

Ich weiss schon: Es gibt Zeiten, in denen man nichts sehnlicher wünscht, als zu sein wie die Anderen. Aber das gibt sich mit der Zeit...

Liebe Grüsse
Carla



Lese diesen erotischen Schwachsinn erst jetzt .

Also mal vorweg : an alle Damen der Pro Beschneidung Fraktion :

Mir selbst hatte Vorhautverengung und wurde deswegen beschnitten d.h ich weiß wovon ich rede .

So und jetzt stellt ihr euch vor das ihr den ganzen Tag 8 -10 Stunden an eurem Kitzler leicht und sanft gestreichelt werdet von einer Feder ununterbrochen .Desweiteren habt ihr keine Möglichkeit an Sex zu gelangen außer ihr verschwindet mal kurz aufs Klo und besorgt es euch selbst weil der Partner oder der passende Mann nicht da ist / nicht gefunden wird .

Und dann stellt euch noch vor das ihr zusätzlich einen 10 -18 cm langen DIldo an eurer Vagina habt der eregiert ist ( steif) . Und sich von euerem hautengem Kostüm prall abhebt und zwar so da sjeder Mensch der an euch vorbei geht sehen kann was sich da bei euch abspielt .

So jetzt in etwa habt ihr ungefähr eine Ahnung davon wie es mit in den ersten 3 - 4 Jahren erging . Ich habe leider noch dazu das Problem man *sieht* mir die *geilheit an* respektive ist da ne mächtige Beule . Schön blöd wenn es mal in der STraßenbahn Ubahn eng wird ....:rolleyes:


Also bitte Denken überlegen Schreiben .


Danke !
 
Lese diesen erotischen Schwachsinn erst jetzt .

Also mal vorweg : an alle Damen der Pro Beschneidung Fraktion :

Mir selbst hatte Vorhautverengung und wurde deswegen beschnitten d.h ich weiß wovon ich rede .

So und jetzt stellt ihr euch vor das ihr den ganzen Tag 8 -10 Stunden an eurem Kitzler leicht und sanft gestreichelt werdet von einer Feder ununterbrochen .Desweiteren habt ihr keine Möglichkeit an Sex zu gelangen außer ihr verschwindet mal kurz aufs Klo und besorgt es euch selbst weil der Partner oder der passende Mann nicht da ist / nicht gefunden wird .

Und dann stellt euch noch vor das ihr zusätzlich einen 10 -18 cm langen DIldo an eurer Vagina habt der eregiert ist ( steif) . Und sich von euerem hautengem Kostüm prall abhebt und zwar so da sjeder Mensch der an euch vorbei geht sehen kann was sich da bei euch abspielt .

So jetzt in etwa habt ihr ungefähr eine Ahnung davon wie es mit in den ersten 3 - 4 Jahren erging . Ich habe leider noch dazu das Problem man *sieht* mir die *geilheit an* respektive ist da ne mächtige Beule . Schön blöd wenn es mal in der STraßenbahn Ubahn eng wird ....:rolleyes:


Also bitte Denken überlegen Schreiben .


Danke !

Ich bin grad dabei mich über dieses Thema zu informieren, da mein Sohn eine Vorhautverengung hat und ihm eine Beschneidung bevorsteht.
Das hört sich ja alles nicht gut an!

Mit welchem Alter wurdest du denn beschnitten?
Wie gings dann nach den 3-4 Jahren weiter?

Bzw. die selbe Frage an den Threadersteller: Wie alt warst du?
 
Ich bin grad dabei mich über dieses Thema zu informieren, da mein Sohn eine Vorhautverengung hat und ihm eine Beschneidung bevorsteht.
Das hört sich ja alles nicht gut an!

Mit welchem Alter wurdest du denn beschnitten?
Wie gings dann nach den 3-4 Jahren weiter?

Bzw. die selbe Frage an den Threadersteller: Wie alt warst du?



Hallo .

Ich wurde erst sehr spät beschnitten . Nachdem ich die ersten 2x Sex hatte und jedesmal verletzungen an der Vorhaut davongetragen hatte wusste ich , ich muss zum Urologen . Der hat dann eine Vorhautverengung festgestellt bei mir. Ich war etwa 12 oder 13 Jahre alt .

Nun nach den 3-4 Jahren der extremen empfindlichkeit hat sich das ganze dann fast wieder gelegt .

Also ich kann nach wie vor nur ! Boxershorts tragen ( weite) und auf gar keinem Fall welche die in der Mitte so eine komische erhöhung haben .
Weil diese dann genau auf einer bestimmten Stelle am Penis reibt und das ist dann sehr stimulierend . Aber ansonsten habe ich keine Schwierigkeiten damit . Die Erotik ist natürlich besser ganz klar und eine gewisses Gefühl der Sauberkeit ist natürlich auch vorhanden da sich kein Urin mehr unter der Vorhaut ansammeln kann .


mfg


T
 
Hi,

ganz sicher spielt es eine große Rolle, in welchem Alter beschnitten wurde. Wenn dies erst während der Pubertät oder später geschieht, dann wird es auch lange als unangenehm empfunden. Und wenn man vom Kopf her gegen diese Beschneidung ist und war, dann hat man damit lebenslang ein Problem.

Und wg. der Hygiene: In Ländern wo beschnitten wird gibt es die Erkrankung Gebärmutterhalskrebs kaum.
Hier in Deutschland übernimmt die Pharma-Industrie die Reinigungsaktion indem geimpft wird :debatte:

Das bei dieser Impfung die Nebenwirkungen absolut krankmachend oder gar zum Tode führen können ist dann ja wohl zweitrangig zu sehen.

Ist schon komisch, das Beste Stück des Mannes soll unantastbar bleiben - nur Frau soll dafür sorgen, dass sie nicht krank oder schwanger wird. Nichts - rein gar nichts hat sich in all den Jahrzehnten an diesem Denken geändert.

Diaengel
 
Werbung:
Hi,

ganz sicher spielt es eine große Rolle, in welchem Alter beschnitten wurde. Wenn dies erst während der Pubertät oder später geschieht, dann wird es auch lange als unangenehm empfunden. Und wenn man vom Kopf her gegen diese Beschneidung ist und war, dann hat man damit lebenslang ein Problem.

Definitiv . es ist nicht lustig Dauergeil mit einem Dauerständer vorallem wenn da etwas *mehr da ist* rum zu rennen . Es ist nicht ! witzig .

Und wg. der Hygiene: In Ländern wo beschnitten wird gibt es die Erkrankung Gebärmutterhalskrebs kaum.
Hier in Deutschland übernimmt die Pharma-Industrie die Reinigungsaktion indem geimpft wird :debatte:

Naja klar bei einer Beschneidung bleiben die Urinrückstände aus . Und nicht jeder Mann schaut penibel genau auf seine *sauberkeit* .
Und da hilft eine Beschneidung schon ungemein .


mfg
 
Zurück
Oben