Beschneidung

Werbung:
1. der Sex wird dadurch sch**e. man kann länger weil man nix mehr fühlt, so lang dass es keinen Spaß mehr macht. 70% aller Nervenenden sind in der Vorhaut. Man kann eigentlich gar nicht mehr Sex haben
2. 9/10 Frauen wollen einen unbeschnittenen Mann..
3. die Natur macht keine Fehler. Genitalverstümmelung fürs Leben ist ein grausames Verbrechen. Punkt!
wer daran Zweifel hat sagt bitte laut den Satz "es ist ok ein Kind fürs Leben lang zu traumatisieren, zu verstümmeln und ihm die Lebensfreude und Freude am Sex und der Liebe zu nehmen, macht ja nix, fühlt ja eh nix und vielleicht hyginischer"

4.@Siriuskind: ja ich erwarte ein Wunder dass mir die Vorhaut wieder nachwächst.
Wie, ist mir völlig egal. aber das was mir Gott gegeben hat, das erwarte ich, und das brauche ich auch. Alles andere will ich nicht, ich will nur das was ich brauche, einen vollständigen Körper.
 
Wenn der Beschneider seine Arbeit so mies gemacht hat, dass der User beim Geschlechtsverkehr starke Beschwerden haben könnte. Kommt vor..

Hallo Siriuskind,

zum Einen ist das in der Regel bei der Beschneidung von Männern nicht der Fall. Z.B. wird in Israel jeder kleine Jungen beschnitten und es sind keine Probleme bekannt.

zum Anderen befällt mich beim Lesen deiner Kommentare der Verdacht, dass du den Eingangspost nicht aufmerksam gelesen hast. Wenn doch fehlt mir das Verständnis, was du dem Threadsteller sagen willst...

Gruss
Carla
 
1. der Sex wird dadurch sch**e. man kann länger weil man nix mehr fühlt, so lang dass es keinen Spaß mehr macht. 70% aller Nervenenden sind in der Vorhaut. Man kann eigentlich gar nicht mehr Sex haben

Hattest du schon mal Sex? Sonst warte es doch mal gelassen ab.

Wahrscheinlich die Hälfte der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten und hat Sex. Scheint mir nicht so ein Problem zu sein.

Gruss
Carla
 
Vielleicht ist es blöd, wenn ich mich hier einmische, aber bei solchen Sachen tut sich mir immer die Frage auf:
Wieso kommt ein männliches Wesen mit Vorhaut auf die Welt, wenn sie doch überflüssig oder schlecht ist? o


Der Brauch kommt aus dem Nahen Osten wo es bekanntlich Wüsten gibt und wenig Wasser zum Waschen

Da finde ich es durchaus auch über einen ästhetischen und religiösen Wert hinaus sinnvoll.
 
Also ich weiss nicht, aber irgendwie kann man hier etwa 90 % der Antworten in die Tonne treten. Wenn tree2 das so empfindet, dass man ihn dadurch verletzt hat, dann ist das halt so und dann sollte man nicht mit Kommentaren kommen wie "dafür kann er länger" oder "ist hygienischer".

@tree2, Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es Ärzte die dir mit einer OP helfen könnten oder du gehst wirklich mal zu einen Heiler, der dir zwar nix nachwachsen lassen kann, aber vielleicht energetisch helfen könnte deine Ängste, Trauer ect. los zu werden, damit du wieder mehr Selbstwertgefühl bekommst, denn das ist ja offensichtlich dein Problem. :)
 
Werbung:
@Chirra: das Problem ist ja eben dass es körperlich ist. Wie wenn einem das Leben lang eine Nadel im Körper stechen würde, es tut immer weh, man fühlt sich niemals wohl. Und man spürt dass einem immer etwas fehlt. Immer. Man ist nie zufrieden, man ist immer angespannt und gereizt. Als würde einen nur noch Hass durchdringen, da wo vorher Liebe war.
 
Zurück
Oben