Beschissene Rolex meiner geisteskranken Ex- Ebay Auktion

Werbung:
Er hat diese Uhr von seiner EX - Freundin geschenkt bekommen,....:D

LG Asaliah

Neeee...
Zitat:

Eigentlich war es mal eine schöne Uhr mit original Armband, die sie von mir in einem Anflug von unverzeihlicher Großzügigkeit (ich Vollidiot) bzw. geistiger Umnachtung oder so geschenkt bekam.

Von daher ist die Frage berechtigt,
wieso er seiner Ex eine Herren-Armbanduhr geschenkt hat...
Vielleicht hat sie irgendwann gesäuselt, daß sie die so toll findet?:confused:
 
Der Typ ist so bescheuert...

wenn seine Ex einigermassen helle ist, klagt sie das Geld aus der Auktion ein. :D
 
Neeee...
Zitat:

Eigentlich war es mal eine schöne Uhr mit original Armband, die sie von mir in einem Anflug von unverzeihlicher Großzügigkeit (ich Vollidiot) bzw. geistiger Umnachtung oder so geschenkt bekam.

Von daher ist die Frage berechtigt,
wieso er seiner Ex eine Herren-Armbanduhr geschenkt hat...
Vielleicht hat sie irgendwann gesäuselt, daß sie die so toll findet?:confused:

Wieso denn nicht?
Damenuhren sind meist so kleine Dinger, die man kaum ohne Lupe erkennen kann...trage zwar keine Rollex...aber Herrenuhr muß schon sein...alles andere sieht bei mir wie Draht mit Beule aus.

Ansonsten...wie kann man sich nur so gehen lassen und solche Texte bei ebay einsetzen...sorry...aber Frustgeschichten gehören nu wirklich nicht in ein Verkaufsangebot....


Sage
 
Werbung:
Eher Trauerbeispiel der verfahrenen Statusgesellschaft, 2Tage vor Schluss liegt das hässliche Ding bei 700Euros, Name hin oder her, ein Selbstwertbooster.
 
Zurück
Oben