bescheftige mich jetzt richtig intensiv mit meinen kipper karten

herscherin

Mitglied
Registriert
4. April 2008
Beiträge
563
hallo liebe leute!ich bin sehr froh menschen gefunden zu haben die meine interresen teilen und das ist eben karten legen.vor ein paar jahren damit angefangen,doch leider durch ein paar schicksaalschläge in meinem noch kurzem leben,lange pausen gehabt.doch jetzt kann ich mich wieder intensiv dafür widmen.das ist eben mein schicksal,eine tolle sache anderen menschen helfen zu können,was mir schon oft gelungen ist jetzt nennen diese leute mich hexe.natürlich lieb gemeint.schön das es euch gibt:banane: wem geht es ähnlich wie mir? lg herscherin(meine lieblings karte)
 
Werbung:
hallo,

fühl dich wohl in unserer runde! :liebe1:

ich bin beim tageskartenthread dabei, step bei step .. wenn du magst mach mit.

liebe grüße
Viktoria
 
Zurück
Oben