1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bescheftige mich jetzt richtig intensiv mit meinen kipper karten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von herscherin, 4. April 2008.

1. herscherin

herscherin Mitglied

Werbung:
    hallo liebe leute!ich bin sehr froh menschen gefunden zu haben die meine interresen teilen und das ist eben karten legen.vor ein paar jahren damit angefangen,doch leider durch ein paar schicksaalschläge in meinem noch kurzem leben,lange pausen gehabt.doch jetzt kann ich mich wieder intensiv dafür widmen.das ist eben mein schicksal,eine tolle sache anderen menschen helfen zu können,was mir schon oft gelungen ist jetzt nennen diese leute mich hexe.natürlich lieb gemeint.schön das es euch gibt:banane: wem geht es ähnlich wie mir? lg herscherin(meine lieblings karte)

2. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

hallo,

fühl dich wohl in unserer runde! :liebe1:

ich bin beim tageskartenthread dabei, step bei step .. wenn du magst mach mit.

liebe grüße
    Viktoria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen