Besatzung im eigenen Energiefeld

wolfgang1

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
15
Wer kennt sich mit besatzung aus??? Ich habe jemand getroffen der gut meditieren kann, (ich kenne ihm) und merke wie er meditiert, es hat sich seine energie mit meiner vermischt und irgentwie bickt der bei meine füsse und im ersten chakra das ist sehr unangenehm.
 
Werbung:
Also, ich bin einen alten bekanten begegnet aus meinen damaligen meditationszentrum (Heute lerne ich schamanismus) und spürte plötzlich seine energie am freitag war das und seit dem spüre ich ihm im ersten zentrum sehr sehr intensiv gestern hätte ich fast meinen körper aufgegeben aber das war nicht meine energie , ich war dan bei einen freund und schamanen der hatt mir unglaublich geholfen aber ein bischen ist noch da eben im ersten chakra
 
Ok ich hab jetzt keine zeit mehr bin im internetcafe und sie schliesen.
Danke fürs zuhören LIebe grüsse wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben