Beruuuuuuuuuuuufffffff???????????


hm....also wenn du
123
456
789
gelegt hast gefallen mir die versteckten besser als das blatt ansich...es sieht nach ner Blockade aus??? das meine Finanzen net rosig sind sieht man glaub ich auch.
Also das sagen zumindest die Eckkarten.

30 auf 5 is schon mal passend...und 25 auf 9 gefällt mir auch.

Also is das jetzt ein Ja? Es gibt nen Vertrag??? und kann die Sense für plötzlich stehen??? :rolleyes:
 
Werbung:
hm....also wenn du
123
456
789
gelegt hast gefallen mir die versteckten besser als das blatt ansich...es sieht nach ner Blockade aus??? das meine Finanzen net rosig sind sieht man glaub ich auch.
Also das sagen zumindest die Eckkarten.

30 auf 5 is schon mal passend...und 25 auf 9 gefällt mir auch.

Also is das jetzt ein Ja? Es gibt nen Vertrag??? und kann die Sense für plötzlich stehen??? :rolleyes:




nein sorry hätte ich dazusagen müssen ich habe
234
516
789

ausgelegt ;)
 
gut dann nochmal


also die blockaden verschwinden
ein anruf von nem bären lol...
sarg auf haus mag i net

25 auf 9 is sehr vielversprechend :rolleyes:


ach herjeh...ich komm heut kopfmäßig net zam






also so würde es umgelegt aussehen...




ich tendiere dazu zu sagen das du unerwartet zu einem vortsellungsgespräch
eingeladen wirst und da die chance hast zu punkten und einen arbeitsvertrag zu bekommen...
 
Ich bezieh mich auf die erste Legung:

Dzt schaut es nach Stillstand aus, du bist zappelig doch es bewegt sich nicht wirklich was.
Es kommt jedoch sehr unerwartet eine Angebot mit dem du nicht gerechnet hast, könnte sein dass es eine Betätigung ist, die du vorher noch nicht gemacht hast. Ich hab jedoch den Eindruck, dass das noch ein wenig dauern kann, bis es schon mehr in Richtung Winter geht.
Den neuen Vertrag sieht man ganz gut. Unter wenn man sich die Quer- und Diagonalsummen ansieht, dann stehen sehr viele Zeichen auf einen Neubeginn, der dir Sicherheit bietet und ganz gut dem entspricht was du gerne lebst.
Deine neue Aufgabe ist ein Impuls der dich in deinem Leben wieder ein gutes Stück weiter bringt im Leben.

Fazit: Alles wird gut, auch wenns vielleicht noch ein bissl dauert. :)
 
Hallo danke an euch.

Also ich muss noch was ergänzen.

Ich hab jetzt 2 Vorstellungsgespräche gehabt die sehr sehr vielversprechend waren...die anderen naja.

Die eine Firma möcht mich morgen und übermorgen testen.
Die andere die würd mich mehr reizen. Weil Vollzeit und sie einfach ein ganz neues Betätigungsgebiet bietet. Lieferantenkontakte und so. Diese Firma hat allerdings nur ne Befristung bis Weihnachten. Dann erst entscheidet sich ob die Firma ne Fixanstellung draus macht oder nicht. Es steht nämlich noch nicht fest ob sie diese Position behalten möchten oder nicht...

hm...
 
Hallo, ich bin aus Österreich.

Also eigentlich würd ich jetzt grad net ins Ausland wollen. Hab nämlich ne neue Wohnung. Aber eventuell hast du was mit Reisetätigkeit gesehen??? :rolleyes:

Danke dir:kiss4:

mag sein.

Doch eher dachte ich immer dass die Karten oder auch das Sehen die nahe Zukunft zeigen. Was gerade ist weiss ich wirklich allein..... oder sollte ich das anders sehen. Wäre schon komisch!

LG, LunaChica
 
Guten Morgen nixxxe,

zerbrich dir nicht den Kopf, momentan kannst du nichts machen. Alle Aufregung führt zu nichts. Innerhalb der nächsten zwei Monate wird das Alte verblassen, Altes wird abgeschlossen, das geschieht eher unterbewußt, im Außen nicht unbedingt zu erkennen. Aber du merkst, dass egal, was du versuchst, irgendwie nix geht. Ausruhen, relaxen ist angesagt.

Nach den zwei Monaten merkst du langsam, es wird leichter. Vor allem, wenn du dich auf die Ruhe einlassen kannst. Langsam findest du zu deiner inneren Harmonie zurück, was bedeutet, du akzeptierst das Jetzt wie es ist und fühlst dich wohl damit.

Dann erhältst du spontane Eingebungen, du fühlst, dies und jenes könntest du tun, auch jobmäßig. Vorstellungsgespräche, Gehaltsvorstellungen und auch kommen Ideen, was genau du tun möchtest. Auch die Veränderung tritt langsam ein und da liegt auch schon der Vertrag.

Freue dich auf das, was kommt, auch wenn du keine Ahnung hast, was es sein wird. Es kommt auf jeden Fall, ob du dich nun gedanklich verrückt machst, oder nicht.

Bleib bei dir, umgib dich mit Dingen und Situationen, die dir Freude bereiten. Du brauchst diese Pause, bevor etwas Neues beginnt.

Ja, das funktioniert - es braucht ein wenig Übung. Aber es ist ein wunderschönes Gefühl, in sich zu ruhen, während im Außen das Chaos herrscht. :umarmen:

Alles Liebe für dich :kiss4:
 
hallo, bin der Meinung du bekommsat mit sicherheit einen Vertag, sehe hier unklarheiten in finanziellen die die sich aufklären, kann es sein das deine Familie dich finanziell unterstützt? wenn nicht jetzt dann kommt es aber, weiterhin zum spirituellen Bereich, sehe ich schon, das du hier prima von zuhause arbeiten könntest. Du mußt noch sicherer werden Kartenlegen, durch deine Selbstzweifel wird alles wieder unklar, mach dich da nicht verrückt du brauchst nur noch ein bischen stabilität und die wird auch kommen.
du kannst auf jedenfall flexibel im spirituellen Bereich arbeiten.
LG
 
Werbung:
Guten Morgen nixxxe,

zerbrich dir nicht den Kopf, momentan kannst du nichts machen. Alle Aufregung führt zu nichts. Innerhalb der nächsten zwei Monate wird das Alte verblassen, Altes wird abgeschlossen, das geschieht eher unterbewußt, im Außen nicht unbedingt zu erkennen. Aber du merkst, dass egal, was du versuchst, irgendwie nix geht. Ausruhen, relaxen ist angesagt.

Nach den zwei Monaten merkst du langsam, es wird leichter. Vor allem, wenn du dich auf die Ruhe einlassen kannst. Langsam findest du zu deiner inneren Harmonie zurück, was bedeutet, du akzeptierst das Jetzt wie es ist und fühlst dich wohl damit.

Dann erhältst du spontane Eingebungen, du fühlst, dies und jenes könntest du tun, auch jobmäßig. Vorstellungsgespräche, Gehaltsvorstellungen und auch kommen Ideen, was genau du tun möchtest. Auch die Veränderung tritt langsam ein und da liegt auch schon der Vertrag.

Freue dich auf das, was kommt, auch wenn du keine Ahnung hast, was es sein wird. Es kommt auf jeden Fall, ob du dich nun gedanklich verrückt machst, oder nicht.

Bleib bei dir, umgib dich mit Dingen und Situationen, die dir Freude bereiten. Du brauchst diese Pause, bevor etwas Neues beginnt.

Ja, das funktioniert - es braucht ein wenig Übung. Aber es ist ein wunderschönes Gefühl, in sich zu ruhen, während im Außen das Chaos herrscht. :umarmen:

Alles Liebe für dich :kiss4:

Haha...danke Ivonne :umarmen:, aber ich und nicht verrückt machen lol

Heute hatte ich Probearbeiten. Ich denk die nehmen mich. Is so ein Gefühl...is halt nur Teilzeit. Aber eins steht fest. DER JOB ist es noch nicht.
Und den hoffe ich bald zu finden.

Danke auch für deine PN. Schön das durch mein spätes Legen das Feedback quasi sofort folgte lol

Da sind wir dann bei Sterns KOmmentar...der Selbssicherheit :rolleyes:
 
Zurück
Oben