Berufung?

Eine Neptun/Uranus Konjunktion kommt nur alle 160 Jahre vor. Und diese ist genau so wichtig, wie in den sechzigern Jahren die Pluto/Uranus Konjunktion der Fall war. Klar, unter so einer Konstellation geborene tragen in sich sehr viel Neuland, was die vorherige Generation so nicht kannte. Aber seine Berufung sieht man eher im zehnten Haus und auch, welche Planeten miteinander kommunizieren über die Aspekte. Soziale Berufe, wie Psychologie, Heilen findet man immer im Verbund zwischen Mond, Merkur, Jupiter und Neptun.

Die Frage von Omega finde ich gut, weil sie im zehnten Haus die Saturn/Mond Konjunktion stehen hat. Saturn bedeutet hier starke empfundene Verantwortung, dazu die Opposition zu den sensitiven Planeten, Jupiter, Merkur und Neptun. Die Venus bring den guten Geschmack dazu. Aber hier sieht man, dass diese vier Kontaktplaneten miteinander im Verbund stehen. Der Mond soll runter ins vierte Krebshaus gehen, die Kinder an der Hand nehmen und sie zum Gipfel des zehnten Hauses begleiten und führen. Mit dem aufsteigenden Mondknoten im sechsten Haus hingehen, sich nützlich machen, selektieren, um all die Informationen später für die eigene Berufung nutzen und selbstständig sein.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke schon. :)
Hauptsächlich deswegen, weil ich irgendwann verstanden habe, dass echte Liebe etwas mit Verständnis, Vertrauen und Zusammenhalt zu tun hat und weniger mit ewig anhaltenden Schmetterlingen im Bauch.

Ja bei mir auch in meiner jungend es anderst wenn die schmetterlinge weg warn dann wars von meiner seite her schon vorbei... bin mittlerweile in einer glücklichen beziehung die auch auf vertrauen usw pasiert und die liebe ist immer mehr und mehr gewachsen :)
 
Zurück
Oben