Berufung?

sannymuinal

Mitglied
Registriert
8. April 2016
Beiträge
66
Ort
Sachsen
Mich würde intressieren ob man anhand der radix die berufung erkennen kann?

Unsere Firma ging plötzlich Konkurs nun stehe ich da.
Ich möchte etwas andreres machen als zuvor jedoch weiss ich nicht genau was intressen hab ich viele. Ich würde gerne ein neues Kapitel im Berufsleben aufmachen vl auch mit mehr Erfolg und Spass an der Sache.

Kennt sich jemand dabei aus ?

Ich Danke um jede Hilfe schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • 20170108_043102.png
    20170108_043102.png
    242,6 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
In beruflicher Hinsicht ist wohl das Quadrat von Saturn mit Pluto bedeutungsschwer:

Horoskop Sanny.gif

Der rückläufige Pluto in 6 zeigt nach Bizemont, dass du vermutlich in früheren Inkarnationen in Heilerberufen tätig warst, dies jedoch missbraucht hast. Da würde es sich anbieten es diesmal besser zu machen. Es kommen auch Sekretariatsarbeiten in Frage. Auf jeden Fall solltest du dabei auf äusserst gewissenhafte Einhaltung der Regeln achten, da bereits geringe Verfehlungen mit dem Quadrat zu Saturn am MC zum Sturz aus der Höhe führen können. Du wirst bestimmt durch allerlei Intrigen und Machtmissbrauch auf die Probe gestellt. Da heisst es unbeirrt auf dem rechten Weg zu bleiben und nicht einen Millimeter abzuweichen!

Der Lohn könnten schöne Liebeserlebnisse sein. Die Halbsumme Venus/Pluto = Uranus Konjunktion Neptun ist gleichzeitig eine jovische Figurine mit der Bedeutung fanatische Liebe, Wollust, überraschende Liebeserlebnisse. Da könnte also Einiges am Rande des Berufslebens laufen. ;)
 
Was Pfeil sagt ist sicher nicht von der Hand zu weisen, das Quadrat zwischen Saturn und Pluto dürfte beim Thema Beruf, Arbeit, Berufung recht wichtig sein. An was du Spass haben könntest, lässt sich wohl kaum ohne weitere Informationen von deiner Seite sagen. Hier einige Ideen:
  • 2. Haus in Krebs, Pluto im 6. Haus Skorpion, Venus im 10. Haus Fische: Psychoanalytiker, Tiefenpsychologe, Therapeut, Krankenpfleger, Seelsorger.
  • Saturn im 10. Haus im Wassermann: Arbeit auf dem Patentamt beim Prüfen neuer Ideen. Dabei ist Genauigkeit (Saturn) gefragt, um neue Ideen/Technologien (Wassermann) auf ihren Gehalt hin zu prüfen. Saturn im Wassermann könnte auch auf Tätigkeiten in Gruppen hindeuten. Eine Person, die einen präzisen (Saturn), neutralen Überblick (Wassermann) behält über das, was in der Gruppe vorgeht. Also z.B. Soziologe, oder ein Beruf im Bereich Organisationsentwicklung.
 
In beruflicher Hinsicht ist wohl das Quadrat von Saturn mit Pluto bedeutungsschwer:

Anhang anzeigen 34080

Der rückläufige Pluto in 6 zeigt nach Bizemont, dass du vermutlich in früheren Inkarnationen in Heilerberufen tätig warst, dies jedoch missbraucht hast. Da würde es sich anbieten es diesmal besser zu machen. Es kommen auch Sekretariatsarbeiten in Frage. Auf jeden Fall solltest du dabei auf äusserst gewissenhafte Einhaltung der Regeln achten, da bereits geringe Verfehlungen mit dem Quadrat zu Saturn am MC zum Sturz aus der Höhe führen können. Du wirst bestimmt durch allerlei Intrigen und Machtmissbrauch auf die Probe gestellt. Da heisst es unbeirrt auf dem rechten Weg zu bleiben und nicht einen Millimeter abzuweichen!

Der Lohn könnten schöne Liebeserlebnisse sein. Die Halbsumme Venus/Pluto = Uranus Konjunktion Neptun ist gleichzeitig eine jovische Figurine mit der Bedeutung fanatische Liebe, Wollust, überraschende Liebeserlebnisse. Da könnte also Einiges am Rande des Berufslebens laufen. ;)

Hey danke fü
Was Pfeil sagt ist sicher nicht von der Hand zu weisen, das Quadrat zwischen Saturn und Pluto dürfte beim Thema Beruf, Arbeit, Berufung recht wichtig sein. An was du Spass haben könntest, lässt sich wohl kaum ohne weitere Informationen von deiner Seite sagen. Hier einige Ideen:
  • 2. Haus in Krebs, Pluto im 6. Haus Skorpion, Venus im 10. Haus Fische: Psychoanalytiker, Tiefenpsychologe, Therapeut, Krankenpfleger, Seelsorger.
  • Saturn im 10. Haus im Wassermann: Arbeit auf dem Patentamt beim Prüfen neuer Ideen. Dabei ist Genauigkeit (Saturn) gefragt, um neue Ideen/Technologien (Wassermann) auf ihren Gehalt hin zu prüfen. Saturn im Wassermann könnte auch auf Tätigkeiten in Gruppen hindeuten. Eine Person, die einen präzisen (Saturn), neutralen Überblick (Wassermann) behält über das, was in der Gruppe vorgeht. Also z.B. Soziologe, oder ein Beruf im Bereich Organisationsentwicklung.
Organisations talent des habe ich das weiss ich ich kann mich auch gut in personen reinversetzen bzw reinsehn.. mal schauen was sich daraus machen lässt..
 
In beruflicher Hinsicht ist wohl das Quadrat von Saturn mit Pluto bedeutungsschwer:

Anhang anzeigen 34080

Der rückläufige Pluto in 6 zeigt nach Bizemont, dass du vermutlich in früheren Inkarnationen in Heilerberufen tätig warst, dies jedoch missbraucht hast. Da würde es sich anbieten es diesmal besser zu machen. Es kommen auch Sekretariatsarbeiten in Frage. Auf jeden Fall solltest du dabei auf äusserst gewissenhafte Einhaltung der Regeln achten, da bereits geringe Verfehlungen mit dem Quadrat zu Saturn am MC zum Sturz aus der Höhe führen können. Du wirst bestimmt durch allerlei Intrigen und Machtmissbrauch auf die Probe gestellt. Da heisst es unbeirrt auf dem rechten Weg zu bleiben und nicht einen Millimeter abzuweichen!

Der Lohn könnten schöne Liebeserlebnisse sein. Die Halbsumme Venus/Pluto = Uranus Konjunktion Neptun ist gleichzeitig eine jovische Figurine mit der Bedeutung fanatische Liebe, Wollust, überraschende Liebeserlebnisse. Da könnte also Einiges am Rande des Berufslebens laufen. ;)

Danke für die schnelle antwort..und ja regeln sind nicht meines das ist jetzt nicht auf meinen beruf bezogen da galte ich sie natürlich ein... sagen wir so die regeln die uns das system aufzwingt gehen mir am arsch vorbei.

Ich kenne die wahre natur des menschen auch wenn viele noch schlafen ...

Arbeit war für mich eig immer nur mittel zum zweck..

Das system will es so von uns..

Ohne arbeit geht leider nichts. Darum lieber etwas machen was einem liegt und man spass dran hat.
 
In beruflicher Hinsicht ist wohl das Quadrat von Saturn mit Pluto bedeutungsschwer:

Anhang anzeigen 34080

Der rückläufige Pluto in 6 zeigt nach Bizemont, dass du vermutlich in früheren Inkarnationen in Heilerberufen tätig warst, dies jedoch missbraucht hast. Da würde es sich anbieten es diesmal besser zu machen. Es kommen auch Sekretariatsarbeiten in Frage. Auf jeden Fall solltest du dabei auf äusserst gewissenhafte Einhaltung der Regeln achten, da bereits geringe Verfehlungen mit dem Quadrat zu Saturn am MC zum Sturz aus der Höhe führen können. Du wirst bestimmt durch allerlei Intrigen und Machtmissbrauch auf die Probe gestellt. Da heisst es unbeirrt auf dem rechten Weg zu bleiben und nicht einen Millimeter abzuweichen!

Der Lohn könnten schöne Liebeserlebnisse sein. Die Halbsumme Venus/Pluto = Uranus Konjunktion Neptun ist gleichzeitig eine jovische Figurine mit der Bedeutung fanatische Liebe, Wollust, überraschende Liebeserlebnisse. Da könnte also Einiges am Rande des Berufslebens laufen. ;)

Noch eine frage was ist liebessucht?
 
Noch eine frage was ist liebessucht?

Liebessucht habe ich nicht geschrieben, "fanatische Liebe" steht in "Kombination der Gestirneinflüsse" von Ebertin. Venus Trigon Pluto bedeutet aber bei den meisten Autoren heftige Liebe, die dann auch zu Sex führen kann. Lies den Aspekt mal nach. Ich reisse hier meist nur die wichtigsten Punkte an um die Schreibarbeit zu begrenzen. Das kann man alles noch ausbauen.

Uranus Konjunktion Neptun gilt als Generationenaspekt. Den haben alle, die mit dir in einer Klasse waren, weil er länger andauert. Du aber hast ihn auf der Halbsumme von Venus und Pluto, das heisst, du hast eine persönliche Beziehung zu dieser Zeitströmung. Und wenn du richtig verknallt bist kann es wohl auch passieren, dass du darüber alles vergisst.
 
Werbung:
Zurück
Oben