Berufung

liebe spirit!

freut mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte. ich war und bin immer wieder sehr froh, dass das berufliche bei mir so eine klare sache war :) da konnt ich aber nix dafür, das ist einfach passiert.
es ist auch ein "normaler" job mit höhen und tiefen, freud und frust, aber die materie stimmt...
was ich noch sagen wollte: mein bruder musste über dreissig werden, bis er auf dem job gelandet ist, den er jetzt mit herzblut macht. vorher hat er verschiedenes gejobbt, zwei studien abgebrochen - jetzt ist er happy mit seiner tätigkeit. manchmal dauert es eben einfach länger...

alles liebe dir!

api

Hallo apassionata,

naja ich bin gerade 30 geworden, da besteht ja noch Hoffnung für mich und meinen beruflichen Weg :)

Danke :)

Lg
Spirit1911 :)
 
Werbung:
Kuckuck Spirit,
mir ist noch was eingefallen *gg* ...: Hast Du diese Frage schon mal aus astrologischer Sicht beleuchtet? ...
 
Kuckuck Spirit,
mir ist noch was eingefallen *gg* ...: Hast Du diese Frage schon mal aus astrologischer Sicht beleuchtet? ...

Hallo ashes,

ich hab mal so ein Gratis- Radix erstellen lassen, aber dass war sehr oberflächlich. Leider sind Astrologische Beratungen meist sehr teuer, daher geht dass im Moment ja sowieso nicht.

Aber danke für den Hinweis :)

Lg
Spirit1911
 
Hallo ihr lieben :)

ich bin gerade dabei, meine wahre Berufung zu finden. Ich habe mir immer sehr schwer im Berufsleben getan und ich weiß einfach nicht, wo ich genau ansetzen soll. Geht es da nur um meine Interessen oder steckt da noch mehr dahinter?

Wie habt ihr eure Berufung gefunden, und wie lebt ihr sie?
Wäre schön wenn ihr mir mit euren Antworten etwas weiterhelfen könntet:)

Danke schon mal im Voraus

Lg
Spirit1911:)

Mir fiel irgendwie immer alles zu
bis ich mir dem aktuellen Zustand nicht mehr einverstanden war
 
ich habe mich dreimal nicht nur beruflich, sondern auch privat völlig neuorientiert
dieses vierte Mal fühle ich mich zu alt dazu
prompt muss ich dafür leiden


ihr Jungen müsst weiter sein als wir Jungen damals
sorry

Hallo wren,

ich glaube nicht, dass eine Neuorientierung etwas mit dem Alter oder der Zeit in der wir leben zu tun hat...früher war vieles einfacher und auch wieder nicht, und so ist es heute eben auch...
 
Werbung:
Zurück
Oben