Berufung?

faellt dir nicht auch auf, dass die aussagen dieser 'beraterin' ziemlich allgemein und nichtssagend sind? - da sitzen leute an der strippe, die muessen geld verdienen! - und darum wollen sie dass du wieder anrufst, und wieder, und wieder...

ansonsten bin ich mal wieder voll der meinung von ELi!

alles gute auf deinem weg nach innen (eso)!

lg
 
Werbung:
-------------------------------------------------------------------------------... ich hätte eine "wahnsinns positive Energie" um mich und sie sieht eine Menge Potential für Energiearbeit (?), Reiki (?) und Normandenkarten (?). Ich habe von allen 3en keine Ahnung. Sie meinte, ich hätte schon so kleine "Eingebungen" gehabt, von denen ich aber immer glaube, sie wären normal und deshalb nicht beachtet habe ...

Das Ego will etwas Besonderes über sich hören. Diese Erfahrung auszuprobieren, ist legitim. Ob es dir hilft, ganz du zu sein, ist die andere Frage.

Kannst du ganz bei dir im Hier und Jetzt sein, wenn du dich in deinen Gefühlen und Entscheidungen von Wahrheiten anderer "über dich" abhängig machst?
Da du im Moment des Anrufs wahrscheinlich nicht selbst in dir gefühlt hast, was du tun möchtest und für dich richtig ist, hast du dir einen Berater gesucht. Berater (und auch Karten) können Situationen gut wiederspiegeln, und plötzlich erkennst du etwas, das die ganze Zeit schon in dir selbst lag. Vielleicht möchtest du aber nicht immer Berater und Karten mit dir mitführen, um zu wissen, was du tun sollst.
Vergiss nicht, dass es auf die Schärfung deiner Wahrnehmung ankommt, was da in dir liegt und dir immer antwortet, wenn du bei dir bist und dich (deinen Körper, deine Gefühle, etc. ...) fühlst. Sprich: Wenn du selbst-bewusst bist.

Das, was dich interessiert und für dich wichtig ist, kommt zu dir. Dazu musst du keinen Krempel oder Zeug von anderen mit dir herumschleppen. Damit deponiert du nämlich einen Teil von dir irgendwo in einem Auslandspostfach.

Alles Gute! :)
 
hey leute!

danke erstmal für so viele antworten :) freu mich sehr darüber!
aba was meine eigentliche frage war: ob ich irgendwie testen/testen lassen kann, ob sie recht hat und was diese 3 dinge, die sie mir empfohlen hat, überhaupt sind...ich habe leider keine ahnung davon und aus den postings aus dem forum hier werd ich irgendwie auch nicht viel schlauer :S

lg
 
Werbung:
Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll...ich hab keine Ahnung von diesen Sachen, außerdem müsste ich doch erst mal irgendwie "testen lassen", ob sie mit ihrer Behauptung recht hat, oder? Solche Seminare sind doch voll teuer...

Ja, solche Seminare sind voll teuer. Solche "Vorahnungen" wie du sie hast, hat jeder, daher könnte das durchaus nur ein Kundenfang gewesen sein. Siehe auch https://www.esoterikforum.at/threads/109271

Was willst du testen lassen und wozu? Wenn du wirklich neugierig bist, dann recherchiere im Internet und fühle was dich besonders anspricht. Bei dem was dich anspricht, recherchiere genauer, lese darüber was du findest. Und ob das Interesse dann irgendwann für ein Seminar entfacht, wirst du dann sehen und selber entscheiden.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben