Berufung?

Hallo Niggili,
du kannst dich ganz gut auf der Seite www.zen-reiki.de schlau machen, die Lehrer sind sehr nett. Und es kostet nichts, wenn du kein Zertifikat haben möchtest mit kostet es 20 €. Ich habe dort schon 2 Einweihunggen machen lassen und bin zufrieden. Werde demnächst noch andere Systeme erlernen.
Ich hoffe konnte Dir helfen:rolleyes:
Liebe Grüße Sternchen
 
Werbung:
halloich würde lieber Abstand von irgendwelchen Internet-Schnellsiedekursen nehmen..
jede spirituelle arbeit bedeutet, einne Weg konsequent zu gehen.. das kann man nicht durch Ferneinweihung in verschiedene Systeme erreichen
alles Liebe
thomas
 
Werbung:
halloich würde lieber Abstand von irgendwelchen Internet-Schnellsiedekursen nehmen..
jede spirituelle arbeit bedeutet, einne Weg konsequent zu gehen.. das kann man nicht durch Ferneinweihung in verschiedene Systeme erreichen
alles Liebe
thomas

Das würde ich nicht sagen. Ich habe beides ausprobiert: Seminare & Reiki vor Ort und über die Ferne. Letztendlich hat sich für mich herausgestellt dass ich die Seminare für mich alleine viel besser durcharbeiten kann - in meinem Tempo und ich kann mich weiter informieren zwischen dem Seminar, wenn ich was nicht verstehe. Auch meine Einweihungen erhielt ich über die Fernr und gerade die waren es, die mich auf meinem Weg sehr weiter gebracht haben...

Grüßle,
Anni
 
Zurück
Oben