Berufung?

niggili

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
22
Hey Leute!

Mir is was ganz komisches passiert:

Also gestern hab ich mir von einer Expertin (Questico) in die Zukunft schauen lassen. Wollte ich zumindest ursprünglich, aber sie hat behauptet, ich hätte eine "wahnsinns positive Energie" um mich und sie sieht eine Menge Potential für Energiearbeit (?), Reiki (?) und Normandenkarten (?). Ich habe von allen 3en keine Ahnung. Sie meinte, ich hätte schon so kleine "Eingebungen" gehabt, von denen ich aber immer glaube, sie wären normal und deshalb nicht beachtet habe (z.b. ich weiß zufällig, wenn auf der Straße gleich jemand um die Ecke kommt oder weiß, wie manche Menschen fühlen, ohne, dass sie es mir sagen,...). Diese Expertin meinte, dass ich mich über Energiearbeit, Reiki und diese Normandenkarten (wenn die wirklich so heißen) mal informieren sollte, weil ich "erst 18" bin und à la "wenn man in dem Alter erst ist und da schon "beginnt"."

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll...ich hab keine Ahnung von diesen Sachen, außerdem müsste ich doch erst mal irgendwie "testen lassen", ob sie mit ihrer Behauptung recht hat, oder? Solche Seminare sind doch voll teuer...

LG und hoffe auf hilfreiche Antworten :)
Niggili
 
Werbung:
Hallo Niggili,

ich glaube die "Expertin".... hat Dir einfach nur Honig um den Bart geschmiert bzw. auf's Ego. Möchte nicht wissen wievielen Leuten sie täglich dergleichen erzählt.

Spür einfach mal in Dich rein wohin es Dich zieht, zu welchen Buch oder Thema. Vielleicht sieht Deine angebliche Berufung ganz anders aus?

LG Ufuba
 
...naja, wieso sollte es denn nicht stimmen? Ich bin auch noch jung (19) und habe letztes jahr (also auch mit 18) angefangen mich mit energiearbeit usw. zu beschäftigen. Klar hatte ich am Afang auch nicht viel Ahnung aber man wächst einfach rein wenn es einem liegt. Auch mit Reiki arbeite ich inzwischen und es ist das beste was mir passieren konnte. Und ich musste auch keine schweineteuren Seminare besuchen - das kann man sich alles selbst erarbeiten und es wird das auf Dich zukommen was Du DIr leisten kannst.

Meinst Du vielleicht Lenormand-Karten?

Kannst Dich ja mal mit den Dingen vertraut machen und dann spürst Du, ob es Dir liegt...

Grüßle,
Anni
 
Niggili scheint mir leicht beeindruckbar zu sein, was kein Wunder ist aufgrund des Alters und der Unkenntnis in dem Bereich.
Dazu kommt das ich von den Beratern bei Questico und anderen Portalen nicht sonderlich viel halte.
Eine gesunde Skepsis ist immer angebracht.;)
 
hallo,

ich bin der festen meinung, ich haette heute hier nen beitrag geschrieben - der ist weg...

hat den eiuner von euch gelesen oder weiss wo der ist?

hatte meine nicht grad beste meinung ueber 'berater' geaeussert...

lg
 
ich halte von questico etc auch nicht viel, nichtsdestotrotz sollte jeder, der sich spirituell betätigen will, unterstotzung finden.. und nicht wegen seines alters belächelt werden..
gerade junge menschen sollen diesen weg gehen.. warum denn nicht??
wann soll man den anfangen? mit 50?
also laß dich nicht beirren erkundige dich . lerne lies.. du wirst den weg schon finden.. je jünger man ist, desto leichter gehts desto weniger verhärtet bist du..
alles liebe, vile glück auf deinem wege
thomas
 
Werbung:
Lies Dich durchs Internet, was die Themen betrifft... bleib skeptisch und nimm nicht alles für bare Münze, was andere so schreiben... Geh in die Bücherei und schau nach passenden Büchern zu Deinen Themen... lies und mach Dich schlau. Dann wirst Du erkennen, ob es zu Dir passt, ob es Dir was gibt...

Alles Liebe...
 
Zurück
Oben