Berufung und Reise

Hallo Houdini!

Unterschiedliche Deutungen ergeben sich aus unterschiedlichen Sichtweisen. Natürlich kann man auch nicht ausschließen, dass man falsch interpretiert hat. Das ist ein Übungsforum - und sollte primär eben dazu dienen. Das sollte einem bewußt sein, wenn man andere einlädt mitzudeuten. Deshalb ist ja auch Feedback sehr wichtig, damit man das Kartenblatt nach tatsächlich eingetretenem Ereignissen nochmals refklektieren kann.

Was meine eigenen Blätter betrifft, nehm ich die Deutung als möglichen Ansatz (finde tw. auch wichtige Hinweise) - aber ich überbewerte es nicht und schon gar nicht verlasse ich mich drauf, dass sowieso alles so geschehen wird.

Was das Umlegen betrifft kann ich nur mich sprechen: Anfangs hat es mich auch verwirrt. Jetzt nicht mehr. Die Aussagen bleiben ja gleich. Die Karten kommen in Häusern zu liegen und diese werden durch das Umlegen nicht verändert. Jede Deuterin entwickelt mit der Zeit Ihren eigenen Stil, die eigene Interpretation unter zuhilfenahme von Intuition.

lg, Spirit
 
Werbung:
Hi Spirit,

vielen Dank für die Info :)
Da ich Versuche immer mehr zu verstehen hilft mir eigentlich jede einzelne Info die ich bekommen kann um mehr und mehr der Thematik zu verstehen.

LG
Houdini
 
Zurück
Oben