1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufung & Seelenaufgabe in der Herkunftsfamilie - Workshop am 29.11. in Baden

Dieses Thema im Forum "Workshops Österreich" wurde erstellt von Angel_Leolas, 16. November 2014.

1. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Werbung:
    Workshop mit Sabine Ruprecht

Nutze die Kraft Deiner Ahnen um ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.
    Als genetischer Nachfahre der eigenen Familie hat jeder von uns das komplette Bewusstsein der Ahnenreihe in seinen Zellen abgespeichert: ein großer Schatz an Erfahrungen, Fähigkeiten und multidimensionalem Wissen.
    Aber welche besondere Bedeutung hat Dein eigener Platz in der Familie und welche Aufgaben, Möglichkeiten und Chancen sind damit verbunden? Was wird von Deiner Familie auf Seelenebene von Dir erwartet?

Inhalt des Workshops:
    • Seelenlichtmeditation
    • Was ist meine persönliche Berufung & Seelenaufgabe in Verbindung mit meiner Herkunftsfamilie?
    • Was davon habe ich schon erledigt?
    • Erkennen und Erlösen von Familienkarma
    • Versöhnung mit der eigenen Familie
    Termine
    Sa 29.11.1414.00 - ca. 18.30 Uhr

Kosten
    € 60 Wiederholer: € 40

Veranstaltungsort
    Serasim - Seminarraum
    2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung
    Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Diese Seite empfehlen