berufung: heilen

plutosonne

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
35
ich hab mit dem thema heilen in letzter zeit viele erfolge ernten können, und das, ohne es bewusst darauf zu zielen.
ich frage mich, welche ausbildungen ich anstreben könnte, um auch beruflich von meinen gaben zu profitieren.

mein neptun ist im 6. haus jungfrau platziert, das 10. haus und mc inklusive aufsteigender mondknoten in den fischen.

ich möchte im sozialen bereich weitermachen, doch sollten sich in richtung energiearbeit auch türen für mich öffnen.

wer hat gute erfahrungen in ausbildungen mit körper u. energiearbeit?

danke, plutosonne:danke:
 
Werbung:
Ich habe diese Erfahrungen machen dürfen!

Und ich glaube es kann dir niemand sagen in welche Richtung du gehen kannst, sollst, denn du sollst dich erfahren!

Eine Richtung kann ich dir sagen, geh in dich!

lg Pia
 
hallo zadorra125,

sicher, du hast recht, niemand kann mir entscheidungen abnehmen. es ist mir aber sehr wichtig mit körper zu arbeiten und vielleicht auch auf der feinstofflichen ebene.

setzt du deine heilfähigkeiten auch beruflich um?

bei mir geschieht das sehr oft nebenher. es ist mir anscheinend aus tiefstem herzen wichtig. auch hab ich diesen göttlichen blick, der mir sagt, wie ein mensch wirklich ist. ganz ohne schattenseiten. da kann ich den menschen sehr sehr nahe kommen, was ich umgekehrt niemals haben möchte. ich arbeite gerne auch distanziert, denn die menschen würden mich ansonsten komplett für sich gewinnen wollen und da muss ich nähe und distanz in einer gesunden waagschale halten.
lg plutosonne
 
ich bin ständig in mir. bin halt auch ein unentschlossener typ, was sicherlich auch die äußeren umstände miteinbezieht.

naja, danke trotzdem
 
Werbung:
hallo zadorra125,

sicher, du hast recht, niemand kann mir entscheidungen abnehmen. es ist mir aber sehr wichtig mit körper zu arbeiten und vielleicht auch auf der feinstofflichen ebene.

setzt du deine heilfähigkeiten auch beruflich um?

bei mir geschieht das sehr oft nebenher. es ist mir anscheinend aus tiefstem herzen wichtig. auch hab ich diesen göttlichen blick, der mir sagt, wie ein mensch wirklich ist. ganz ohne schattenseiten. da kann ich den menschen sehr sehr nahe kommen, was ich umgekehrt niemals haben möchte. ich arbeite gerne auch distanziert, denn die menschen würden mich ansonsten komplett für sich gewinnen wollen und da muss ich nähe und distanz in einer gesunden waagschale halten.
lg plutosonne

Habe nicht gesehen das du geantwortet hast!

Ja ich bin selbständig, siehe Signatur, das ist meine HP.

Du solltest nur das dem Menschen angedeihen lassen was du selbst haben möchtest! Das hat nichts mit göttlichem Blick zu tun, sondern du kannst es keine Frage, aber du schaust ungefragt und das ist nichts!

Du solltest bevor du anfängst zu arbeiten, lernen dich nicht zu verausgaben, und dich zu schützen, und deinem Helfersyndrom nicht zu unterliegen, und das lernst du in Seminaren!

lg Pia
 
Zurück
Oben