Berufswunsch bestätigen?

Sharabell

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2015
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ich die Astrologie für mich entdeckt und bin von der Genauigkeit der Deutungen beeindruckt. Ich habe bereits vieles aus meiner Geburtsradix deuten können. Jedoch scheint bei mir alles voller Wider-sprüche zu sein und hab ich das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen.
Jedenfalls stecke ich in einer beruflichen Krise (hab nach dem Abi keinen Platz in meinem Wunschstudium bekommen) und weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich für mich keine andere Richtung ausmachen kann. Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand meine Berufung
bestätigen kann? Mich würde einfach eine astrologische Meinung interessieren.
24.06.1996 9.44Uhr Troisdorf (NRW)
Vielen Dank:)
 
Werbung:
Zurück
Oben