Berufswechsel

Hallo!

Wenn mein transistierender Pluto nächste Woche über meinen Geburtssaturn, also über 21 Grad 48 drüber ist müsste dürfte ich das gröbste im 3. Haus überstanden haben?

Wie seht ihr das?

Dann hab ich "nur noch" den Uranus Transit im 6. Haus welcher Mitte April dieses Jahres gradgenau über meinen Geburtsmars läuft um mir den Perfektionismus im Bereich Arbeit zu schulen...
 
Werbung:
Wenn mein transistierender Pluto nächste Woche über meinen Geburtssaturn, also über 21 Grad 48 drüber ist müsste dürfte ich das gröbste im 3. Haus überstanden haben?

Wie seht ihr das


Hallo, AC-SC,

dann hättest du erstmal eine Verschnauf-Pause - Transit-Pluto kommt im Juli jja noch mal auf deinen
Saturn zurück und Transit Saturn rückt dann auch in die erstmalige Nähe zu deinem Saturn. "Durch" bist
du also noch nicht.....

LG
 
Aber der Saturn Return bzw. Transit zu meinem Geburtssaturn ist VERMUTLICH nicht ganz so "anstrengend" für mich wie es mein Pluto Transit war...
 
Dann hab ich "nur noch" den Uranus Transit im 6. Haus welcher Mitte April dieses Jahres gradgenau über meinen Geburtsmars läuft
"nur noch" ..... ist gut wenn es um Uranus geht ;) ....mit Beteiligung von Haus 2 Finanzen und Arbeit/Gesundheit Haus 6.-

Unter einem Uranus Transit kann man ja meist selbst dann auf nichts mehr direkten Einfluss nehmen- aber
es kann sich da dann etwas wie über Nacht plötzlich verändern und unerwartet ein IST Zustand in das Gegenteil umkehren. Was natürlich gut ist- wenn es gerade vorher nicht gut läuft.

Und Haus 6 ist auch Gesundheit- damit bist du hier mit deinem Thread doch schon seit 2017 hier unterwegs...

Wie geht es dir denn da überhaupt inzwischen ?

.
 
Mein Pluto Transit hat dem noch ausstehenden Saturn Transit glaube ich schon vieles "abgenommen" und in diesem Bereich (3. Haus) schon das entscheidenste erledigt...
 
Es geht mir inzwischen schon deutlich besser was meine psychische Gesundheit betrifft.
Organisch bin ich fit.

Das einzige was noch nicht ganz so passt ist das Thema PERFEKTIONISMUS welcher mich noch manchmal in die Knie zwingen versucht.
 
Aber der Saturn Return bzw. Transit zu meinem Geburtssaturn ist VERMUTLICH nicht ganz so "anstrengend"
Gut wenn du es so positiv sehen kannst- muss ja auch nichts Anstrengendes sein- wenn du gut vorgearbeitet hast - Saturn prüft ja alles nur "durch" und setzt hier und lässt dich da vllt neue Massstäbe finden und setzen- was deine Selbstdarstellung und dein Denken (Haus 3) angeht .

Aber er wird auch deine Horoskop-eigene Opposition zu deiner Sonne und dem Jupiter akrivieren. Und da
wirde es dann auch um Finanzen/Absicherung- Haus 2 - Schütze wie auch Sonne/Löwe/MC Lebensweg
gehen - was aber noch dauert.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben