Berufswechsel

Es ist doch gut, dass er hier mehrere "seriöse" Berater konsultieren kann.

In der Tat. @Urania02 und ich beraten bzw. deuten nämlich grundsätzlich und ausschließlich ohne Gewinnerzielungsabsichten. Für wie "seriös" du das erachtest, wirst du bestimmt gleich kundtun, sofern deine hier bisher gezeigte Lesekompetenz das zulässt. ^^
 
Werbung:
Noch mal zum Alexander, beziehungsweise seinen momentanen Panikattacken (rein astronomisch- astrologisch und weil ich jetzt ein wenig mehr Zeit mit der Radix verbracht habe, ohne, dass ich die Beratungen anderer dazu gelesen habe, bis auf die von Tara, von der sie wollte, dass ich sie ergänze): ich sehe die Panikattacken durch den Transit Uranus zur Geburtssonne ausgelöst, der bald aber vorüber ist.

Äußerst krankmachend dürfe sich die aktuelle Opposition des Pluto zu Chiron anfühlen, die noch andauern wird. Deshalb ist die Entscheidung, die Zeit mit längerem Krankenschein zu überstehen, gut und richtig, und auch die Überlegung von Zuhause aus zu arbeiten darf ihm als Krebs gut tun.

Der noch ausstehende Aspekt vom Uranus zum Mars, der ihn zuletzt interessierte, dürfe einen anderen Konflikt auslösen. An die Art / die Themen des Konfliktes kann man sich annähern, indem man die zurückliegenden Ereignisse zu dem Mars anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren was es bei meinem Radix auf sich hat wenn der laufende Uranus fast GRADGENAU zu meinem Geburtsmars stehen wird und dann auch noch Rückläufig wird?

Bzw. was konkret hat das für eine Wirkung auf mich im Vergleich zu den ersten Jahren wo Uranus im Transit mein 6. Haus erst betreten hat?

Der noch ausstehende Aspekt vom Uranus zum Mars, der ihn zuletzt interessierte, dürfe einen anderen Konflikt auslösen. An die Art / die Themen des Konfliktes kann man sich annähern, indem man die zurückliegenden Ereignisse zu dem Mars anschaut.
Also nix Konkretes?


Ich glaub AC_Skorpion ist nicht schlauer als zuvor...
Aus meiner eigenen Erfahrung, Beobachtung mit Uranus/Mars:
plötzliche (Uranus) Ausbrüche (Mars), dabei kann zuvor alles völlig entspannt sein aber durch eine winzige Kleinigkeit kommt es zur Explosion.

Ich denke es ist ein Aspekt der es in sich hat und dennoch Potential enthält, nämlich seine Marsenergien zu schulen oder auch seine Aggressionen, welche nicht zerstören, sondern in gesunde und förderliche vorantreibende Bahnen zu lenken, die nicht einen selbst oder andere verletzen.

Aber da ist ein Trigon im Geburtshoroskop von @AC_Skorpion zwischen Mars und Uranus :) und vielleicht auch noch ein leiser richtiger "Riecher" für Situationen, weil Neptun unweit von Uranus steht, ihn eventuell doch noch irgenwie zu berühren vermag . Gleichfalls der Glückspunkt in diesem Gespann "glückliche Fügungen" anzeigen könnte.

Hier wäre es auch angebracht das gleichzeitige Trigon von Uranus zu Uranus im Transit anzuschauen...
LG
Mondauge
unprofessionell...
was bedeutet serös?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in meinem Radix auch Hinweise die auf den Beruf Profi-Astrologe hindeuten?

Durch Pallas kann astrologische Weisheit entwickelt werden. Mit Astrowizard Sextil Mars könntest du enorme Energie in der Richtung aufbringen. Uranus Trigon Mars ist günstig für alle irgendwie modernen Berufe. In Eris nahe Feld 6 sehen manche pschologische Astrologie.

Allgemein scheint die Karriere günstig zu verlaufen mit Vishnu Sextil MC.

astro_2at_ac.59718.80492.png
 
Einzig die aufzubringende Disziplin und Ausdauer könnte mit Sonne Jupiter Konjunktion in OPP zu Saturn in Haus 3 vom Engagement her ein Problem werden - wenn man die eigenen Komfortzonen verlassen muss.
 
Werbung:
Jetzt ist wenigstens bald die Rückläufigkeit meines Plutos in Transit durch Neptun und Saturn Haus 3 vorbei.

Denn jetzt wird es schon sehr anstrengend.

Und wie hier schon beschrieben wird es ab Dezember dieses Jahres noch ein bisschen leichter wenn er über die 19 Grad drüber ist.
 
Zurück
Oben