Berufswechsel

Urania, du hast es so interpretiert.
Das wird jeder Leser tun, Daya, es auf seine Weise aufnehmen.

Was du da geschrieben hast, ist äußerst allgemein gehalten und hat mit einer Antwort auf Alexanders Frage insgesamt nicht arg viel zu tun. Insofern ist es doch gut, wenn @Urania02 bissel nachhakt, um mehr Klarheit für den Fragesteller zu schaffen.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
um mehr Klarheit für den Fragesteller zu schaffen.

Hier lesen weltweit auch andere Leser mit, die davon betroffen sind - und da finde ich
Allgemeines - wenn es pauschal um negative Dinge pauschal geht auch nicht gut.

Gerade die nicht Astrologie-Kundigen und Ängstlichen, die jeden Tag in das Käseblätt-
chen schauen für ihr angebliches Horoskop - und fest dran glauben- werden durch
solche unfachlichen Pauschalaussagen hier auf dem Astrologie-Forum auch noch ver-
unsichert - ohne zu wissen - dass immer es immer nur individuell auf das Horoskop be-
zogen genau gesagt werden kann - und niemals für Viele gleich und identisch sein kann
und ablaufen wird.
 
Ja, das passt zum Stier allgemein.
Nur schrieb ich dummerweise etwas zu Mars/Uranus und davon, dass man an völlig ungeeigneter Stelle explodiert. Beispiel: Man ärgert sich über die Ehefrau, und erst drei Tage später haut man jemandem eine ans Maul, der mit dem Auslöser rein gar nichts zu tun hat, aber leider im Wege herumstand (ausgekuppelte Aggression).

Meinst du, es wäre dir möglich, wieder auf @AC_Skorpion 's Anliegen zurückzukommen, statt Allgemeinheiten auszuwalzen? Eine Gelegenheit dazu wäre, auf meine Deutung in Beitrag #49 einzugehen oder sie zu ergänzen.

LG, Rita
 
Dem Mars im Stier kann Singen gut tun :).
Und bei Aspekt von Uranus kann die Stimme aussetzen.

Und ich kann ja verstehen, dass euch an meiner Art zu antworten etwas ärgert.
Bin selber so. Mich ärgert auch oft was... zum Beispiel das langwierige Psychologisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und jeder kann jetzt das Todlachen zuordnen wie er möchte.

Taras Aussage, von wegen aufs Maul hauen, halte ich aber auch für sehr allgemein.

Kann zutreffen, kann anders kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Alexander in dieser Zeit (wo der Uranus sein Mars, und im Anschluss darauf den Geburtsuranus aspektiert) nicht arbeitet, dann wird sich das dazugehörige Ereignis anderswo, und nicht auf seiner Arbeitsstelle, abspielen. Was genau sich dabei ereignet, wird ihm kein Astrologe sagen können, außer er ist hellsichtig. Astrologisch kann man sich den möglichen Angelegenheiten nur mehr oder weniger a n n ä h e r n, vor allen Dingen zeitlich.

Die Ahnung, was es sein könnte, kriegt man für sich kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich überraschen....mit dem Überraschungs-Ei....
Wenn.......dann kann .......oder kann nicht...alles kann ....nichts muss .....

Aber nicht in jedem Überraschungs-Ei - wo Astro drauf steht....ist auch
wirklich echte Astrologie drin....

Manchmal ist auch nur ein Troll drin, der in seine trübe Glaskugel schaut,
auf der Astro-TV steht.
 
Werbung:
Ich denke, Alexander kann selbst entscheiden, mit welcher Antwort er was anfängt und mit welcher nicht.
Später wird er es sowieso wissen, wer mit seinen Überlegungen an der Wahrheit näher war.

Es ist doch gut, dass er hier mehrere "seriöse" Berater konsultieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben