Berufswahl Spiritualität/Esoterik/Religion/Medizin?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Was für Möglichkeiten gibt es denn mit Esoterik, Spiritualität und Religion usw irgendwelche berufe zu ergreifen, also was steht denn da zur Auswahl???
Ich will nicht das große geld verdiehnen nur eben das es reicht.
Würd gern in dieser richtung was Beruflich machen, weil ich mir sicher bin in anderen Berufen mich zu langweilen, das Hobby zum beruf zu machen wär eben das beste.
Besonders interressiere ich mich für Religion und Yoga/Meditation. Aber auch Medizinische Berufe könnten mich interressieren.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich machen könnte?
 
Werbung:
Was für Möglichkeiten gibt es denn mit Esoterik, Spiritualität und Religion usw irgendwelche berufe zu ergreifen, also was steht denn da zur Auswahl???
Ich will nicht das große geld verdiehnen nur eben das es reicht.
Würd gern in dieser richtung was Beruflich machen, weil ich mir sicher bin in anderen Berufen mich zu langweilen, das Hobby zum beruf zu machen wär eben das beste.
Besonders interressiere ich mich für Religion und Yoga/Meditation. Aber auch Medizinische Berufe könnten mich interressieren.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich machen könnte?

Hallo

Bin auch auf der suche nach meiner Berufung, und habe hier schon einige mögliche Wege gefunden es gibt jedoch sehr, sehr viele Möglichkeiten

wie z.B. auf http://www.therapeuten.de/therapien/alphabetische_liste.htm ersichtlich.

Meinermeinung nach ist es sehr schwierig sich für eine bestimmte Ausbildung zu entscheiden, da alle relativ teuer sind und man nicht die Katze im Sack kaufe´n will.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
 
Werbung:
Yo Idee,
probiers doch als Physiotherapeuth und erweiter dann ganz Bodenständig durch die fundierte Ausbildung zum Yogatherapeuthen,
es gibt ja auch so sehr anspruchsvolle Yogalehrerausbildungen, aber wennst im medizinischen Breich Fuß fassen willst ist eine medizinische Ausbildung immer von Vorteil.
Wennst dann noch ayurvedische Massage, autogenes Training und Yogalehrer drauflegst biste top!
Greetings, Mr.B.Rasta
 
Zurück
Oben