Berufsrichtung?

M

missoni27

Guest
Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei einer beruflichen Frage!
Ich habe die Bitte gestellt, dass mir dieses Deck Auskunft über meine berufliche Richtung geben soll, welche für mich am geeignetsten wäre.
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen?

Hier mein Deck:













Danke für eure Hilfe!!
glg missoni :rolleyes:
 
Werbung:
oje funktioniert leider nicht ganz mit der darstellung - in der 1. reihe fehlt die karte 6 und 9
in der 2. die karten 8, 31, 5, 1
in der 3. die karte 2
in der vierten die karte 7 und 3
und in der letzten die karte 4
 
Werbung:
hallo missoni,

für diese frage brauchts kein großes blatt ;) leg entweder eine kleine 9er legung mit entsprechender frage oder 4 karten
1 karte thema: stärken
2 karte thema: schwächen
3 karte thema: einstellung
4 karte thema: berufsfelder
oder eben beliebige themen je kartenposition, die du auf deinen zukünftigen beruf und deine eignung wissen möchtest.

schreib einfach die namen der karten auf statt reinstellen, ist einfacher.

glg luce8
 
Zurück
Oben