Berufsprobleme.....

Ich hab mir gerade den derzeitigen Radix angesehen, und bin "bestürzt". Ich hab massive Probleme in der Arbeit. Und sehe Jupiter, uranus und pluto in quadraten. Ist kein Wunder, oder? Ich habe leider kein Programm auf diesem PC um mein Geburtshoroskop darüber zu legen. Ich wäre euch unendlich Dankbar, wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte. 24.12.1969 in Oberösterreich, Grieskirchen um 13:05. Ganz lieben Dank!


sorry..Geburtszeit war falsch natürlich 1 Uhr 30 Nachts.
 
Werbung:
Massive Probleme auf der Arbeit sind immer ein Hinweis, das Weite zu suchen. Meistens ist es eine Arbeit, die einem keinen Spass macht und dem notwendigen Unterhalt dient. Durch viele Winks wird einem gezeigt "du gehörst hier nicht hin". Es ist ganz natürlich, dass das Existenzängste auslöst. Anstatt sich in die Ängste reinzusteigern überlege, was du gerne machen möchtest. Welche Voraussetzungen hast du dafür und könntest du durch Arbeitsagentur und Umschulung dafür Kenntnisse erwerben?
Stell dir deinen Arbeitsplatz als Person vor und sage dir: Wenn dieser Arbeitsplatz mich nicht haben will, dann eben nicht.
Oft ist es auch eine Gelegenheit, den Wohnort zu wechseln. Mit dem Quadrat von Saturn zu Pluto geht es um Veränderungen. Welche Dinge sind nutzlos geworden und behindern nur wie unnötiges Gepäck.
:)
 
Zurück
Oben