Berufsprobleme.....

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Ich hab mir gerade den derzeitigen Radix angesehen, und bin "bestürzt". Ich hab massive Probleme in der Arbeit. Und sehe Jupiter, uranus und pluto in quadraten. Ist kein Wunder, oder? Ich habe leider kein Programm auf diesem PC um mein Geburtshoroskop darüber zu legen. Ich wäre euch unendlich Dankbar, wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte. 24.12.1969 in Oberösterreich, Grieskirchen um 13:05. Ganz lieben Dank!
 
Werbung:
Ah shit, tut mir ohne Ende leid, ich meinte natürlich 1.05 in der Nacht. Hach ich bin schon ganz verwirrt gewesen als ich heimkam. Mit "derzeitiger Radix" wollte ich nur schauen wie "JETZT" die Sterne so stehen. Und diese "derzeitige Stellung von Uranus, Jupiter und Pluto finde ich bedenklich. Auch am Montag ist es noch so. Und ich befürchte eine drohende Kündigung am Montag, wenn der Chef vom Urlaub zruckkummt. *Seufz*....:cry2: :cry2:
 
Liebe Venja, wenn ich wüsste wie "Ängste" weggingen, wäre ich bereits König aller Länder und Meere....sie sind nunmal da, und auch berechtigterweise.
 
Werbung:
Weißt du venja, wenn man akute existenzielle Ängste durchlebt hat man wenig Sinn für philosophisches......
Saturn läuft durch dein 2. Haus, da hat man finanzielle Ängste.
Was ist denn passiert, merlina?
Hast du zuviel Kohle rausgehauen und bist jetzt klamm?
Oder ist viel kaputt gegangen, was du ersetzen mußtest?

Wieso sollte dein Chef dich kündigen?
Hast du nix gearbeitet, während er in Urlaub war?
Motto: Ich kann das nicht?
Saturn in 2 zeigt geringes Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
 
Zurück
Oben