1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufslegung-wann finde ich endlich einen Job

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von DieWolfsfrau, 9. November 2006.

1. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Werbung:
    Hallo

Ich trete seit 11 Monaten an der Stelle fest, die Bewerbungsschreiben zähl ich schon nicht mehr...
    Habe mir eine Berufslegung gemacht, könnt ihr mir dabei helfen, seh da alles negativ.

2,3,4,
    5,1,6,
    7,8,9 =

Bär, Buch,Rute
    Lilien,Mäuse!!,Herz
    Sonne, Berg, Herr
    Könnt ihr da einen Job für mich sehen:confused:

2. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    laut Kartenbild denke ich das sich da bald was tun wird. Es kann sein das zu zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst. Jedoch wird dieses Gespräch viel weiter weg sein. evtl. müsstest du dich von deinem jetzigen Wohnort trennen.

Gruß
    Minerva

3. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hallo Minerva

Danke schon mal, aber der Job kann wohl nichts werden. Hab ein Haus und 2 kleine Kinder, ein Ortswechsel ist da nicht drinn:confused:

4. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    das habe ich mir schon gedacht. Denn in deinem Bild liegt, wenn man in die Häuser schaut, Probleme die angekündigt werden zwecks Job. Aber auch eure festigkeit die mit diesem Haus verbunden sind.
    Trotzdem bin ich der Meinung das sich bald was tun wird.

Gruß
    Minerva

5. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Werbung:
    Hallo,

Danke, sollte sich was ereignen, werde ich es posten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen