1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufslegung für einen Freund (7 Karten)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von josi, 19. Juni 2006.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Liebe Forenmitgliede!
    Ein Freund von mir ist zur Zeit arbeitslos und ich habe für ihn die 7er-Reihe gelegt, wie es wohl beruflich mit ihm weitergeht, der Anker ist der Signifikator.

Anker-Herr-Kind-Mond-Schlange-Baum-Berg

Ich würde es so deuten: Er wird über Umwege (Mond, Schlange) eine sichere und langfristige (baum, berg) Anstellung finden.

Weißt der Berg auf eine höhere Anstellung hin?Oder sieht das hier jemand ganz anders?

2. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi,
    mir fehlen hier irgendwie die ruten (für ein bewerbungsgespräch) und der ring (für den vertrag).

lg monique

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich hab jetzt nur mal die Bilder der Karten auf mich wirken lassen.

Sucht dein Freund AKTIV einen neuen Arbeitsplatz und schreibt viele Bewerbungen?

Ich sehe hier eher "langsame", "träge" Karten.

Sorry, falls ich das falsch interpretiere, aber ich seh hier keine Gespräche, keinen Schriftverkehr, etc....

Den Berg würde ich eher als schwierigen Chef oder Blockade, aber nicht als höhere Position sehen.

Das war mal mein Eindruck deiner Legung.

LG Widderfrau

4. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi,

ich kann der widderfrau nur zustimmen.

ich würde es so deuten, dass er sich im inneren einen neuanfang wünscht. aber man sieht hier ziemlich deutlich, dass die verstrickungen im seelischen bereich zu einer blockade führen....

lg monique

5. Stiny79

Stiny79 Neues Mitglied

Hallo Josi!

Ich würde das Kartenbild eher so deuten, dass ein Neuanfang im Job zunächst noch nicht stattfindet! Hier zeigt sich eine kränkelnde Situation! Außerdem gibt es Wirrungen was die Jobsuche angeht, es wird auf jedenfall noch länger dauern, bis er wieder einen festen Job findet! Der Berg zeigt es auch: Es ist blockiert! Er muss sich auf einige Hochs und Tiefs einstellen und das für längere Zeit!
    Ich sehe auch nicht, dass er sich bemüht überhaupt was zu finden!

Sorry, das ich nichts Positiveres aus den Karten sehen kann!

LG, Stiny

6. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Werbung:
    Guten Nachmittag Josi

Ich habe die Karten deines Freundes angeschaut und meine nicht, dass er in nächster Zeit eine Arbeit finden wird.

Wobei ich gestehen muss, dass mir in den Karten die "Ernsthaftigkeit" etwas fehlt....

Die Kombi Baum-Berg steht bei mir für blockadenreiches Leben; für langanhaltende Blockaden; tiefsitzenden Blockaden; hindernisreiches Leben...diese Kombi steht für mich aber nicht für eine höhere Position...

Mir scheint es, als neigt dein Freund dazu, sich selber etwas im Weg zu stehen...

Ich wünsche einen schönen Nachmittag!

Herzlich
    Erlkönig

7. josi

josi Mitglied

Genau das ist der Punkt...Danke an euch alle!

Er kümmert sich irgendwie nicht so richtig um eine Arbeit, er hat ein abgeschlossenes Studium (Informatik) und ist irgendwie deshalb auch so anspruchsvoll, was das Gehalt angeht... Und er sagt immer, dass er sich da und dort bewerben will, aber kriegt es irgendwie nicht hin.

Wahrscheinlich muss ich ihm einfach auf den Weg mitgeben, endlich den A.... hochzukriegen:)

Viele grüße und noch nen schönen tag,
    josi

8. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Nachmittag Josi

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir eine gute Zeit

Herzlich
    Erlkönig

9. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo josi!
    Danke für dein feedback! Dann hat mich mein erster Gedanke doch nicht getäuscht.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen