1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufshoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Milka3110, 4. Juli 2006.

1. Milka3110

Milka3110 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage, kennt sich jemand aus mit Berufshoroskopen? Ich bin irgendwie im Bezug auf meine Berufswahl ziemlich ratlos! :confused:
    Oder kann mir jemand, der sich mit Horoskopen beschäftigt vielleicht ein paar Tipps geben? Ich habe 2003 die Schule mit Matura abgeschlossen und arbeite derzeit als Sekretärin. Seit einiger Zeit denke ich daran mich beruflich zu verändern bzw. eine Ausbildung zu beginnen. Nur welche?

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Liebe Grüße
    Milka

Geburtstag: 31.10.1983, 05:55 Uhr, 9500 Villach

2. blackandblue

blackandblue Guest

Hallo!

hm.. inhaltlich kann ich dir ohne weiteres nichts sagen.. aber es sieht stark danach aus, also ob du führen müsstest.. oder selbstständig sein.. und nicht einfach so in eine gruppe eingebunden...

sonne-merkur-saturn in skorpi 1haus geben dir kraft ausdauer und tiefe.. fordern aber auch von dir disziplin, mut, ausdauer... AC waage macht dich etwas diplomatisch oder gibt dir die möglichkeit als diplomatisch gut anzukommen... Dein MC in löwe unterstützt die sache.. du brauchst ne grössere rolle.. verantwortung statt mitspielen...

scheint also ein haufen potential bei dir zu liegen.. allerdings wegen der rotemn aspekte wirst du auch etwas daran arbeiten müssen um es zu aktivieren... löwe-, skorpi- und waageeigentschaften solltest du verschmelzen lassen.. zu einer starken und effizienten fairen aber führenden persönlichkeit... ein kleines kunstwerk ;)

gefahr: saturn-merkur-konjunktion: lieber nicht so sehr vor anderen verschliessen.. sonst klappt das ganze nicht so gut.. aber dein AC kann dir dabei helfen gut mit leuten klarzukommen..

warum nicht gleich ein studium?

wegen fische am am beginn des sechsten hauses aber aufpassen, dass du das wählst was dich wirklich glücklich macht.. und was du auch gut erreichen kannst.. sonst leidest du gesundheitlich darunter.. mag sein , dass du gerade da also etwas empfindlicher als andere bist... du solltest klar wählen was dich glücklich und stolz macht..dann hast du ne menge energie

3. Milka3110

Milka3110 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe sie mit großem Interesse gelesen. Ich denke auch, dass es mir auf Dauer zu wenig sein wird, in eine Gruppe eingebunden zu sein. :sleep2: Nur muss ich sicher noch daran arbeiten mein Potential (falls vorhanden :dontknow2 ) zu aktivieren.

An ein Studium habe ich auch schon gedacht. Da ich hier bei uns an der Universität arbeite, sitze ich ja auch an der Quelle. Bisher konnte ich mich noch nicht für eine Richtung entscheiden (ich bin überhaupt allgemein ein ziemlich unentschlossener Mensch, zumindest war es bis jetzt so), obwohl mich Sprachen durchaus sehr reizen würden. Ich habe auch schon überlegt es einmal neben dem Job zu probieren. Das wird zwar sicher stressig, wäre aber einen Versuch wert. Den Job ganz aufzugeben bin ich glaube ich im Moment nicht bereit, nicht zuletzt auch wegen dem geregelten Einkommen.

Das mit der Gesundheit mag auch stimmen. Ich denke ich bin relativ empfindlich. Es schlagen mir auch z.B. Sorgen oder negativer Stress auf den Körper.

Ich hoffe ich finde das richtige,
    vielen Dank noch einmal und :winken5:
    Milka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen