1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

berufsentscheidung bei saturn sonne und danach saturn in 12

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von valli, 25. April 2008.

1. valli

valli Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich schlag mich zur zeit mit einem riesen problem herum, na ja nicht nur mit dem einen, aber ich möcht mich beruflich verändern.

die große frage ist, soll ich den betrieb wechseln, (in meinem alten arbeite ich mit meinem mann zusammen, und das tut mir, so bin ich mir nun ziemlich sicher nicht gut, bzw unserer partnerschaft)

oder soll ich bleiben, und die beratung als nebenzweig anstreben, und so zu mehr freiraum gelangen. (so in den nächsten 3 jahren)
    da ich aber nicht unbedingt mit üppigem vertrauen in meine fähigkeiten gesegnet bin, zweifle ich extrem, ob ich das kann)

wenn mir irgendjemand tipps geben könnte, ich wäre total dankbar.

danke lg valli:stickout2

2. Sternschnuppe11

Sternschnuppe11 Mitglied

Liebe Valli !

Wenn du die Daten reinstellen würdest oder mir per Pn gibst kann ich dir schon weiter helfen.

Lg Sternschnuppe11

3. valli

valli Aktives Mitglied

Werbung:
    danke, liebe sternschnuppe, hab dir eine pn geschickt.

lg valli:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen