Berufsbild meiner Konstellation

lol @ Christel :lachen:


Aber Recht hat sie. :)

Du hättest auch gar keine Antwort bekommen können. Ist halt nicht selbstverständlich, das solltest du wissen.

Hallo Chistel und Milleniaxx,

ja, so ist das - ich halte es seiner Jugend zugute :)
Vielleicht kommt eine sinnvolle Rückmeldung ja, wenn er dann mal irgendwann das Abi in der Tasche hat.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
Ihr seid ja sehr lustig :p
Danke an alle, die mir geantwortet haben.
und an die, die nichts konstruktives schreiben: Nicht Danke zu sagen und dennoch am Thema zu bleiben ist immer noch sinnvoller, als vom Thema abzuweichen und den Thread mit Smalltalk vollzumüllen, ganz egal, ob ihr nun im Recht seid, oder nicht.
 
Werbung:
Noch'n Hinweis Schroeduke,

Planeten sind innere Energien, die im Beruf nach aussen getragen werden. Sie kommen dann gut an, wenn sie ¡n Zeichen und Haus stark gestellt sind.

Diesbezueglich ist Sonne in Loewe an der Spitze des 12.Hauses der Spitzenreiter, auf den's ankommt und Mond in Fische am DU ist sein Kampfgenosse. Was bedeutet das?

Du kommst in jedem Falle dann gut an, wenn du mit Menschen umgehst. Du brauchst die Mitmenschen bei der Arbeit und sie brauchen dich. Nicht als Krankenschwester brauchen sie dich, sondern als Team-Mitglied.
Dein spielerischer Umgang mit den Menschen ist im 5.Haus angezeigt mit deinem uranischen Ideenreichtum und deinen neptunisch-intuitiven Faehigkeiten. Beide zusammen werden dein grosser Erfolg sein.
LG Hans Joachim


Ganz nebenbei: Vorsicht mit deinem Saturn im 6.Haus. Der steht in Zeichen und Haus schwach, ist daher im Beruf gehemmt. Verantwortung kann Probleme bereiten.
 
Zurück
Oben