1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufs-Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Melay, 25. Januar 2015.

1. Melay

Melay Mitglied

Werbung:

Hallo meine lieben Foris

Thema Liebe und Beruf läuft absolut nicht gut.
    Da der Beruf Vorrang hat und nach ein paar Enttäuschungen und Irrwegen mit irgendwelchen Herrenbekanntschaften sowie der Kontakt zu meinem Exfreund, habe ich beschlossen das Thema Liebe abzuschieben. Irgendwie funktioniert das alles nicht, entweder habe ich kein Glück in der Liebe oder es ist nicht meine Zeit.

Habe deshalb ein Blatt nur auf den Beruf gelegt damit ich dort wenigstens weiter komme was wichtiger ist.
    Ich schaue jeden Tag in die Stellenanzeigen rein, doch leider ist nichts passendes frei oder es ist zu weit weg. Umziehen will ich nicht und mein Kind aus der Gewohnten Umgebung ziehen.
    Meine Fragen an das Blatt wären : ob sich denn bald was finden wird und ob sich eventuell irgendwelche Hinweise ersehen können ob ich denn überhaupt eine Chance habe auf einen Jobwechsel. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich suchen soll und habe fast irgendwie die Hoffnung aufgegeben.

Jetzt schon mal ein ganz großes Dankeschön an alle die sich das Blatt anschauen.
    Liebe Grüße
    Melay

2. Melay

Melay Mitglied

Der Anker im Hause des Geheimnisses , will anscheinend nicht viel verraten ?
    Schlüssel, Anker und Brief, könnte man so denken als ob der jetzige Job nur vorrübergehend ist.
    Schon wieder Kreuz - Turm ? Eine Trennung die von Schicksal gewollt ist ? Nur warum muss das alles immer so leidvoll sein ??
    Herr Ruten Ring = sehe ich da etwa Gespräche mit einem Mann ? Warum steht der Sarg bei den Ruten ? Ist das Streit wegen der Vergangenheit die einen Krank macht ? Zugleich spiegelt der Sarg mit Sonne die eine Heilung verspricht.
    Anker rösselt auf Ring und Schiff = ist das etwa ein (neuer) Arbeitsvertrag auf den ich lange warte muss ? Oh nee ich will aber nicht laaaaaange warten. Anker spiegelt mit Kind sieht gut aus oder ist ein neuer Job. Doch Schlange und Turm sieht nach Komplikationen aus wegen der Beruflichen Trennung ?

Ich glaube ich irre grad durch mein eigenes Bild. Sehe alles und nichts.

3. linse

linse Sehr aktives Mitglied

hallöchen liebe melay

mach dir keinen kopf, es sieht meines erachtens wunderbar aus :)
    da stehen wirklich positive veränderung im beruflichen voran, ja es wird einen jobwechsel geben, und es wird auch nicht mehr lange dauern
    hier seh ich einen positiven bescheid, du wirst dich also irgendwo bewerben (vl. in einem buchladen /bibliothek), aufmerksam auf diesen job wirst du durch einen mann, der dir diesen job dann empfiehlt
    dann kommt natürlich ein bewerbungsgespräch mit deinem zukünftigen chef, der hat so einen ausländer-akzent, aber ich seh ihn hier ganz nett und bereit dafür, dass er dich auch aufnimmt. auch wenn er dir etwas streng scheint, was auch dein nervöses verhalten erklärt, wirst du dich gut mit ihm verstehn. Strenge blicke hat er vl. aber er ist ziemlich harmlos ;)
    entscheiden musst du dich dann halt, dass du diesen job bzw. den ratschlag dieses mannes auch annimmst, wenn du möchtest.
    der schlüssel im haus ring sagt mir, dass der vertrag abgeschlossen wird, und du den neuen job auch bekommst.

was liebe betrifft, fallen mir hier 2 männer auf und du klammerst dich irgendwie an beide und so wirklich entscheiden kannst du dich auch nicht, ich glaube zu bist etwas hin-und hergerissen, bzw. wirst es sein, wenn es sein sollte, dass du hm noch nicht kennst
    bei deinem ex(bär) seh ich schon immer noch die sehnsucht nach dir bzw. auch nach einem offenen gespräch mit dir über missverständnisse und ich seh auch ein treffen, bzw. denkst du schonmal daran ihn treffen zu wollen und es wird nochmal schriftlichen kontakt geben
    der grund für eure trennung war eine andere frau, kann das sein? zumindest fälllt mir bei ihm schuldgefühle/reue auch auf, dass er dich verletzt hat..
    ein gepräch um klarheit zu schaffen würde euch nicht schaden

wie siehts mit dem hm aus?
    mir liegt er hier ziemlich sympatisch
    du hältst bereitsch ausschau auf ihn, vl. wurde er dir bereits öfters prophezeit
    er ist ein treuer kerl, gebildet und noch am lernen, vl. ist er student, er liegt hier mit den entscheidungen, die wege mitten zw. die beiden männer, wird also eine entscheidungsfrage für dich sein
    ich vermute dass du ihn über den job kennenlernen wirst, (also er muss jetzt kein kollege sein)
    er wird für dich aber auch für veränderung in deinem leben sorgen, da könnte dann auch wirklich eine stabile beziehung entstehn
    doch leider seh ich auch hier verlustängste, mangel an vertrauen, dass alles gut läuft mit ihm
    und irgendwie seh ich dich leider immer noch klammern an deinem ex, so wirklich entscheiden kannst du dich nicht, auch wenn du mit hm zusammenkommst wird dein ex noch thema für dich sein

hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
    wünsch dir das beste :)

4. Melay

Melay Mitglied

Hallo meine liebe linse
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Also muss ich breit tretten das ich gehen will. Nur so erhalte ich die Empfehlung.
    Im Moment ist niemand weit und breit zu sehen.

5. linse

• hah Haus & Buch wäre die Kombi für den Buchladen stimmts ;) ?

habs eher aus anker im haus buch gelesen :)

• ahaaa Herr korrespondiert mit Ruten was für Reden steht und Stränge. Ruten rösselt mit Turm, Turm steht für Ausländer in Kombination mit den Ruten = der Akzent. Stimmts ?

der chef = bär
    über dem bär schiff im haus ruten = ausländ. akzent :D

danke für dein feedback :)

6. Melay

Melay Mitglied

Werbung:
    Haaaaalllloooo Liiiiiiinse

erstes Feedback :)
    Ist diese Woche passiert. Ein Kollege hat mich auf diesen Job aufmerksam gemacht und manche Dinge in die Wege geleitet.

Diese Woche passiert/abgeschickt. :)

Auf das warte ich jetzt und hoffe das es passiert. Eins weiß ich schon, ja es ist ein Ausländer. Und auf den Akzent bin ich mal gespannt. :) (wenn es dazu kommen sollte, was ich natürlich hoffe) :)

7. linse

hallo melay

danke fürs feedbacken :)

bin gespannt wies weitergeht

lg

8. Melay

Melay Mitglied

Feedback Liebe:
    Meine Güte, die hatte ich ja ganz vergessen. (weil Stillstand rein kam)
    Aber du hattest auch hier recht, ja es sind zwei.
    Aber keiner davon ist mein HM (denke ich zumindest)
    Oh je , oh je , meine Blätter sind ja wie offene Bücher zu lesen, oder aber du bist einfach Gut :)

linse gefällt das.
  9. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Hallo Melay,

da du so gerne rösselst:

Anker Ring Schiff Reiter Mond: Ein Arbeitsvertrag ist bereits zu dir unterwegs. Schiff dauert noch, Reiter ist schnell. Da beide Karten gefallen sind, nicht so schnell, du musst aber auch nicht
    so lange warten. Ring Anker Brief Dame. Mit Sicherheit erreicht dich eine Nachricht bezüglich Arbeit.
    Eulen Mond Störche Baum. Doppelter Erfolg kommt in dein Leben.
    Dein Ex spukt noch nich deinen Gedanken und du wünschst dir, dass er nochmal auf dich zukommt, bzw. sich mit dir trifft. Bär Reiter Sterne.
    In dem Blatt sieht man auch schön, dass du dein Geld momentan vom Amt beziehst. Anker spiegelt auf Turm, danach kommen die Fische.
    Dein Leben im allgemeinen läuft momentan nicht so gut (Kreuz über Baum), da du den Klee auf deiner Seite liegen hast, liegt auch das kleine Glück auf deiner
    Seite. Du wirst also aus dem jetzigen Tief wieder rauskommen. Besonders schlimm, dass dein Herz nicht nur Kummer leidet sondern du in der Liebe auch
    arglistig getäuscht wurdest Fuchs Herz.
    Beziehungstechnisch musst du noch etwas warten, bevor es mit dir bergauf geht.

LG Apfelkuchen

10. Melay

Melay Mitglied

Werbung:
    Hallo Apfelkuchen

vielen Dank für deine Deutung.
    Nein, ich beziehe mein Gehalt immer noch von meinem Arbeitgeber.
    Da ich im Öffentlichen Dienst bin, so denke ich das Anker und Turm dafür stehen.

Diese Seite empfehlen