*berufs-(berufungs)-fördernde* Supervision MIT Michaela Gellisch

Urmel13

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
Beginn: 1.April 2015 10:30 Uhr
Ende: 11:30 Uhr

Persönlich + unter vier Augen - Wer sich während seiner beruflichen Tätigkeit im heilenden, anverwandt - auch alternativ - medizinischen und pädagogisch erzieherischen, begleitenden und beratenden Bereich stetig wachsenden Klienten/Kunden Anforderungen gegenüber stehen sieht, muss sich gelegentlich um berufliche Weiterentwicklung bemühen, um neben seiner Konkurrenz langfristig bestehen zu können und um seine eigenen Kenntnisse den neuen Bedingungen entsprechend zu festigen und zu erweitern. Um die Position gegenüber der Konkurrenz zu stärken, das Tätigkeitsfeld um weitere Klienten-Zielgruppen zu erweitern, muss die persönliche berufliche Basis stetig ausgebaut und weiterentwickelt und qualifiziert werden.
Supervision ist ein systematisch von bestimmten Regeln getragener Arbeitsprozess, in welchem Fragestellungen mit beruflichem Kontextes tiefgründig reflektiert werden, um eine Verbesserung des eigenen beruflichen Handelns anzustreben.

Solltest Du bereits in einem begleitenden, beratenden Beruf oder heilenden bzw. psycho-sozialen Beruf als Arzt, Heilpraktiker, Therapeut, Psychologe, Berater und Coach usw tätig sein, wird ein Weg gefunden werden können, wie z.B. auch alternativ medizinische Kenntnisse, empathische Anlagen und Weiterentwicklungen in Deinen Hauptberuf harmonisch integriert werden können.

DIES ist KEIN dauerhaftes Angebot, sondern eine SonderAktion, da ich derzeit für keine persönlichen Begleitungen zur Verfügung stehe, sondern mein Hauptaugenmerk in meiner lehrenden Tätigkeit zu Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen liegt.

ACHTUNG: gerne kannst Du mir einen Terminwunsch per persönlicher Nachricht mitteilen und ich schaue mal, ob es sich einrichten lässt.

Für weitere Informationen folgen sie bitte unten dem Link.

Es stehen unter Termine auf der Seite bei eduip noch weitere Termine zur Buchung zur Verfügung.

https://www.edudip.com/w/55430#webinarDates
 
Werbung:
Zurück
Oben