Berufliches Gespräch morgen

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Morgen habe ich ein wichtiges berufliches Gespräch

Frage: Wie wird es verlaufen?

Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten


25.jpg
06.jpg
11.jpg
QS
06.jpg

01.jpg
07.jpg
30.jpg
QS
11.jpg

27.jpg
31.jpg
02.jpg
QS
06.jpg


GQS
14.jpg


es scheint mir als müsse ich auf der Hut sein (mit dem Fuchs als GQS). Diplomatie ist gefragt (Schlange auf Reiter)
Die Gespräche scheinen nicht ganz einfach/freundlich abzulaufen (Wolken-Ruten-Wolken) Und auch sonst tauchen die Wolken sehr oft im Bild auf.... Wolken auf Schiff= Blumen :schwieriges Treffen. Reiter auf Baum= Wolken.
Trotzdem liegt da ein Vertrag? Ring auf Klee (2)= Brief. Dieser Mann scheint sehr dominant zu sein (Ruten auf Haus=Bär)
Zumindest hat dieses Schriftstück mit Geld zu tun: Brief auf Schlange= Fische. Eine Gehaltserhöhung wegen einer Frau die mir hilft? Doch die Gespräche berauben mich meiner Energie: Sonne auf Sarg=Ruten.

ich könnte auch die schlange sein - bzw muss ich aufpassen wie ich mich ausdrücke. klee und sonne und brief unten lassen mich trotz allem hoffen...

Wie seht ihr das?

LG
 
Werbung:
Auf jeden fall beim gesprach nicht uber probleme in der vergangenheit reden.

Auch wenn sie recht haben, lass es ruhen.

Also vorsicht taktvoll bleiben , dan kan es gut laufen fur Sie.
 
Hallo che001,
ich denke das sich das Gespräch so "durchschlängelt" über alle möglichen Themen und verschiedene Bereiche, es aber trotz allem am Ende gut ausgehen wird.
Den Fuchs als QS sehe ich so, dass Du evtl auch geschickt vorgehen musst - ich sag jetzt mal "weiblicher Charme" oder so :rolleyes:

viel Erfolg für morgen
Svenja
 
Hallo

Also es ist sehr positiv gelaufen

Ich habe 3 Angebote bekommen...d.h. ich kann zwischen 3 Arbeitsverträgen wählen...

klingt doch mal gar nicht so schlecht.

ich hoffe aber dass das auch wirklich was wird.

denn noch muss der oberboss das ok geben....ich musste ne bewerbung reinschicken und jetzt warte ich....aber der chef unter ihm meinte dass es zu 99% klappen wird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben