Berufliches Aus???

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,

hat jemand Lust, hier mal drüber zu schauen? Bei uns in der Firma gibt es immer mehr Tendenzen, Leute zu entlassen, und ich habe mich gefragt, wie es mit mir weiter geht.

35 Anker 14 Fuchs 25 Ring 32 Sterne 27 Brief 24 Herz 30 Lilie 31 Sonne
17 Störche 8 Sarg 12 Eulen 28 Herr 3 Schiff 6 wolken 15 Bär 11 Ruten
19 Turm 9 blumen 18 Hund 10 Sende 5 Baum 20 Park 26 buch 22 Wege
16 Sterne 23 Mäuse 1 Reiter 4 Haus 13 Kind 21 Berg 2 Klee 33 Schlüssel
36 Kreuz 34 Fische 29 Dame 7 Schlange

Sehe ich das Ende für mich richtig??

Vielen Dank euch allen!
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen

Da scheint es ja auf deiner Arbeit richtig turbolent zugehen. Aufregung vor der wohl anstehenden Veränderung in der Firma,Angst vor dem Arbeitsplatzverlust und leider auch Intriegen herrschen da. Auch in deinen Gedanken herrschen zweifel und auch Angst vor dieser Nachricht. Denke aber, das alles von der Firmenleitung noch zurückgehalten wird, da dein Chef wohl noch über eine Umstruktuierung nachdenkt um ein bestmögliches ergebnis zu finden. Ich denke, es wird wohl noch etwas dauern, bis da eine richtige Entscheidung getroffen wird. Aber ich glaube nicht, das du mit unter den betroffenen bist, denn du liegst genau im Haus vom Anker und dieser im Reiter, das meiner Meinung nach für eine gute Nachricht für dich steht. Aber wie schon geschrieben, denke ich,das das alles noch dauern wird. Ich vermute noch bis ca Frühjahr, wobei ich hier keine Gewähr gebe, da ich mit den Zeiten noch nicht so richtig Fit bin...

Liebe Grüße trinksl
 
Werbung:
Servus,

dir gehen sehr viele Dinge im Kopf herum, fast schon erdrückend. Aber ich denk mir, du kannst dich auf deine Stärken verlassen, denn du liegst hier im Bild als kluge, feinfühlige Frau. Mit jugendlichen Aussehen bzw. hast du etwas frisches, verspieltes an dir. Aber du bist auch präsent und gefestigt. Eine Blockade von kürzerer Dauer liegt in deinem Hintergrund, ich könnt jetzt aber nicht konkret sagen, auf welchen Bereich sich diese bezogen hat, ich würd sie mal allgemein sehen.

Das berufliche war deine Frage. Liegt auch sehr schön als Thema hier, nebenbei beschäftigt dich aber dohc auch dein Herzensmann, aber jetzt erst mal zum beruflichen.

Irgendwie scheint nicht ganz mit offenen Karten gespielt zu werden. Es kränkelt, das ist zu sehen, aber das hast du ja auch selbst schon in deiner Einleitung beschrieben. Veränderung zeigt sich an. Neben den Belastungen und Aufregungen, die sich dann doch irgendwie im Kreis drehen, möcht ich aber hervorheben, dass der berufliche Bereich für dich in Summe positiv bestrahlt ist. Nebenbei ist zu sehen, dass doch auch der finanzielle Bereich etwas in Mitleidenschaft gezogen ist.

Ich hab dann noch kurz von deinem Herzensmann gesprochen, eine Wegentscheidung des Herzens wurde getroffen, die Beziehung liegt mit tiefen Gefühlen da, positiv liegt das familiäre und eine Liebesnachricht wartet auf dich. Dennoch kränkelt es auf der anderen Seite in Herzensdingen und es gibt Aufregungen in Beziehungsfragen.

Ich hoff, ein paar wenige, wenn auch nicht viele Anregungen dir gegeben haben zu können.

Lieben Gruß
Barbarella
 
Zurück
Oben