Beruflicher Werdegang

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Guten Morgen liebe Kartenleger/innen,

Zur Zeit beschäftigt mich die Frage Beruf/ Arbeit. Da ich befristet beschäftigt bin, bin ich natürlich auf der Suche nach etwas neuem. Zu Hause sitzen ist nicht mein ding.
Ich hatte mich beworben um einen neuen Werdegang von dort hab ich nun Nachrichten bekommen das ich mich noch gedulden möchte, könnte es dort klappen also das wäre der absolute Hammer und Vllt sieht jemand in welche Richtung die Arbeit geht.

Oder werde ich weiter suchen müssen, hilft mir jemand bei der suche? Macht mich jemand auf eine neue Beschäftigung aufmerksam? Werde ich Vllt was ganz anderes machen als ich zur Zeit mache.
Sieht man oder jemand als bzw was ich zur Zeit mache.

Fragen die mir Vllt die richtung zeigen wenn ich paar antworten auf diese hätte.

Ich freue bzw würde mich freuen wenn sich jemand für mich die Zeit nehmen würde und danke im vorraus für die mühe und Zeit.

Ps. Haben vor umzuziehen und sind noch auf der Suche nach einem Heim, wird die.suche noch lange andauern oder können wir bald oder demnächst mit einem Umzug rechnen.

Danke bis bald.
 
Werbung:
29



Hallo Kadrianna,

ich habe mich mal an einer 5er Legung für dich versucht und gefragt wie es bei dir beruflich weitergeht! Allerding beschäftige ich mich erst seit ca. einem halben Jahr mit den Lenormandkarten und bin noch Anfängerin!

Das zentrale Thema zeigen die Eulen an, die zeigen dass dich das Thema Arbeit sehr sorgenvoll und nervös macht, sind aber auch ein Hinweis darauf, dass der ersehnte Anruf kommt.

Der Ring zeigt einen Arbeitsvertrag an, in Kobination mit dem Baum einen langfristigen Arbeitsvertrag. Der Baum sagt aber auch, dass der ersehnte Anruf nicht heute oder morgen kommt, sondern, dass du noch Geduld aufbringen musst.

Das Herz zeigt mir, dass du dir die Arbeitsstelle aus ganzem Herzen wünschst und das du die Arbeit auch mit ganzen Herzen ausführen wirst. Die Dame bist du selber.

Der Baum liegt auf der 1, dem Reiter: Die Nachricht kommt aber wie schon erwähnt, nicht ungeduldig werden.

Der Ring (Vertrag) liegt auf der 2, dem Klee: Glücksphase im Beruf

Das Herz liegt auf der 4, dem Haus: Durch den Job wendet sich auch privat alles zum positiven.

Die Dame (Du) auf der 5, dem Baum: Eigentlich das Haus der Gesundheit, also ein Hinweis darauf, dass dir der Job einfach nur gut tut oder eben wieder der Hinweis darauf: Hab Geduld!!

Die QE ist die 14, der Fuchs: Also aufpassen, dass du beim Vertrag nicht übers Ohr gehauen wirst, kann aber auch sein, dass ein Kollege mobbt. Also, Augen auf!!!
 
Vielen lieben dank für deine legung. Habe dir per pn ein Feedback zukommen lassen. Super danke und trotzdem du erst kurze Zeit legst. Ich bin sehr angetan und begeistert. Ich danke dir das du dir für mich Zeit genommen hast. Grüsse
 
Werbung:
Hallo, ich würde mich anbieten. Wenn du es möchtest, dann schicke mir bitte Deinen Vornamen über PN, wenn du ihn hier nicht nennen möchtest. Ich würde einen Neuner legen. Ich wäre schön, ein Feedback auch nach längerer Zeit von Dir zu bekommen..wärst du damit einverstanden?

LG
 
Zurück
Oben