Beruflicher und partnerschaftlicher Umbruch

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben! Leider habe ich von Astrologie überhaupt keine Ahnung, außer das, was man in Brigitte und Co. so liest :rolleyes: Ich selber lege ein bisschen Karten. Ich habe hier in verschiedenen Threads gestöbert und finde es irre spannend, was man damit so alles an Input über sich selbst erhalten kann. Mag mir jemand vielleicht zu meinem Horoskop etwas sagen? Da ich mich zur Zeit in einer absoluten Umbruchs- und Neuorientierungsphase befinde, erhoffe ich mir ein bisschen wegweisende Schützenhilfe im ganzen Wirrwarr und damit natürlich auch die Hoffnung auf eine vielleicht nicht ganz so üble Zukunft. Beruflich wie auch in der Liebe. Gerade in der Liebe scheine ich auch irgendwie in einer Wiederholungsschleife gefangen zu sein. Und da ich bereits fortgeschrittenen Alters bin :sick: habe ich auch das Gefühl, mir läuft die Zeit weg.. da ich irgendwie nichts richtig kann, keine besonderen Talente sehe, die ich auskramen könnte um doch noch mal irgendwie durchzustarten. Puuuh, eigentlich stehe ich mit 52 Jahren mit ziemlichen leeren Händen da und weiß gerade nicht mehr weiter mit mir und wo es noch hingehen wird. Wie ihr seht, kann ich noch nicht mal eine gezielte Frage stellen. :confused:
LG Sky
 
Werbung:
Hallo Sky, :)

das finde ich ja mal Klasse :thumbup:, dass du als vom Karten-Forum bestens bekannte und langjährige vertraute
Userin hier auch mal den Mut hast- dir statt in die Karten mal in die Sterne schauen zu lassen.

Die Zeichnung ist übrigens auch nur für registrierte User zu sehen und nicht für nur Mitlesende aufrufbar.

1 astro Skyline.png

Ich wollte ja schon immer mal gerne wissen - mit welchen Sinnen und Kanälen du deine tiefblickenden Kartendeutungen machst....jetzt sehe ich da den Skorpion in Haus 3 bei dir und den " Verdacht" hatte ich bei dir auch neptunmässig von Anfang an....

erhoffe ich mir ein bisschen wegweisende Schützenhilfe im ganzen Wirrwarr

echt witzig und treffend formuliert von dir - wenn man - wie man hier sieht - den Schützen am
Ic hat - und er Teil der Entwicklungsachse und des persönlichen Lebensweges ist. ;)

Und ja....wirklich - von Umbruch kann man bei dir wirklich sprechen wenn die Achsen-Herrscher
mit involviert sind....

Wann genau - hat es denn für dich gefühlt so angefangen ? Auch besonders Partnerschaft zeitlich Monat/Jahr gesehen ?

LG
erstmal
 
Das sieht gelinde gesagt ziemlich mysteriös aus.. :eek:
Tja - partnerschaftlich muss ich etwas ausholen, wem es zu Langweilig ist, kann es ja überlesen.. Aber das ganze wurde bereits ziemlich sicher zu Beginn unserer Partnerschaft angestoßen. Durch ein nicht gehaltenes Versprechen seinerseits.. Wir liebten uns sehr, waren aber beide noch verheiratet. Wir zogen 1994 zusammen und weil die Scheidungen sich solange hinzogen, bat er mich nach drei Jahren Beziehung, ein Kind mit ihm zu bekommen - heiraten würden wir schließlich sowie so. Ich wollte eigentlich nicht - denn in meiner ersten Ehe war es mir so ergangen, dass sich mein Mann sich sehnlichst mit mir ein Kind wünschte, wir voller Freude an die "Arbeit" gingen, und als ich schwanger war, er auf einmal einen Rückzieher machte, er könne mich aber nun nicht heiraten, da er bereits schon mal heiraten "musste" wegen eines Kindes. Da war er 20 Jahre alt. Ich war glatt davon ausgegangen, dass wir selbstverständlich auch heiraten würden, sobald ich schwanger wäre - blöder Fehler. Das wir dann doch noch geheiratet haben, schnell und ich im 9ten Monat, habe ich nur der Bundeswehr zu verdanken, die ihn nämlich auf den letzten Drücker noch einziehen wollte und DAS konnte er nur mit einer Heirat verhindern. Damit war er dann endgültig auch raus aus der Wehrpflicht. Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt.
Tja - und jetzt wollte dieser neue Mann, den ich sehr, sehr liebte ein Kind von mir - und ich von ihm. Zur Krönung unserer Liebe. Aber wir waren ja eben noch nicht geschieden um neu heiraten zu können. Er versprach mir, dass wir - sobald wir geschieden wären, dass dann natürlich nachholen würden. Und als er von seinem Scheidungstermin damals zurück kam - unsere Tochter war mittlerweile ein Jahr alt - rief ich in seinem Büro an. Seine Sekretärin teilte mir mit, dass er gerade zurück sei.. und tja, geheiratet würde dann wohl aber erstmal nicht werden.. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, habe mir natürlich nichts anmerken lassen vor ihr, sondern einen auf cool gemacht und gefragt, wer denn heiraten wolle - also ich ganz sicher nicht.. Den Streit den wir hatten war schrecklich. Ich müsste doch verstehen, dass er jetzt - nach diesem Scheidungskrieg - nicht schon wieder ans heiraten denken könne - und ich dumme Nuss war davon ausgegangen, dass er nach Hause kommt, mit einem dicken Strauß Rosen in der Hand und sich freut, mich endlich heiraten zu können. Tja - und dann gab es eben für ihn immer "Gründe" warum er mich nicht heiraten konnte. Ich habe ihm diesen "Verrat" wohl nie wirklich verzeihen können, meine Tochter konnte ich schließlich nicht mehr zurückschicken, ich war voller Vertrauen gesprungen, und er ist nicht gefolgt - ist oben stehen geblieben auf der Klippe.. Und auch wenn alle aufstöhnen und die Augen rollen, MIR war und ist das wichtig, dieses Stück Papier - weil es in meinen Augen eben aussagt ich will Dich mit Haut und Haaren und mit allen Konsequenzen die es mit sich trägt.. Und ja, ein Manko in meinem gesamten Leben von Kind an, war ganz sicher emotionale wie auch finanzielle Sicherheit. Und darüber gingen 21 Jahre ins Land - bis ich mich 2015 Hals über Kopf verliebte, in einen Arbeitskollegen, der 20 Jahre jünger ist als ich. Der Stein des Anstoßes für mich, vieles zu hinterfragen. Ich glaube die Begegnung mit ihm hatte definitiv einen tieferen Sinn, ich wusste es als ich ihm das erste Mal in die Augen schaute. So jung und so bedeutungsvoll für mich, dass es mich erschreckte. Aufgrund des Altersunterschiedes und der Situation in der ich mich befand, ließ ich ihn wehen Herzens ziehen.. und blieb wo ich war. Aber die Verbindung zwischen uns riss nie wirklich ab - unverhofft meldete er sich einige wenige Male bei mir, nur kurz, immer dann wenn ich wieder durch seine Gedanken schlich.. so sagte er.
Letzten Sommer stießen mich meine Karten darauf, dass da eine Frau bei meinem LG eine Rolle spielen könnte.. Sie lag drin, auch wenn ich nicht zuordnen konnte, welche Rolle sie bei ihm spielt.. Ich begann ihn und sein Verhalten mit anderen Augen zu betrachten und mir fielen plötzlich Dinge auf, denen ich vorher keine Beachtung geschenkt hatte.. Im Mai diesen Jahres war es dann klar. Er behauptet allerdings, sie sei nur eine gute Freundin, mit der er sich austauschen würde.
Das Ende vom Lied, er hat sich von Mai bis September überlegt, ob er überhaupt noch will. Dann teilte er mir mit, dass er keine Beziehung mehr mit mir will. Manchmal denke ich, so sicher ist er sich nicht - allerdings spricht er mit mir nicht über Gefühle, Gedanken. Nichts. Kein Wort.
Wer bis hierhin gelesen hat, weiß auch was ich mit mit dieser Schleife meine, in der ich da irgendwie zu hängen scheine mit den Männern die ich mir aussuche.. Es kann kein Zufall sein, dass mir genau das gleiche bei beiden Männern passiert. Mein erster Mann hatte übrigens auch mal ein Verhältnis mit einer anderen, die den gleichen Namen trug, wie die Frau die für meinen LG eine so wichtige Rolle spielt - näääää, was hasse ich diesen Namen! :rolleyes: Haaach, hat bestimmt was mit Karma zu tun..
So sieht es also partnerschaftlich bei mir aus, ziemlich wirr alles. "Der Stein des Anstoßes" hat sich aktuell übrigens mal wieder gemeldet und sorgt für noch mehr Verwirrung bei mir. Was will ich? Wen will ich? Will ich überhaupt irgendwas?
Das einzige was ich weiß, dass ich nichts weiß.. Das Haus muss verkauft werden, ich weiß nicht wie es beruflich für mich weiter geht, habe keine Ahnung wie ich dann eine Wohnung finanzieren soll ohne Job, der Vertrag läuft am 30. November aus. Ich versuche positiv zu denken, fällt mir phasenweise aber echt schwer..
Liebe @Red Eichi, es war mir jetzt nicht anders möglich als mit diesem Roman auf Deine Frage einzugehen.
LG Sky
 
Und das bedeutet was?
Du kannst den Leuten gut und tief in die Karten sehen und ins Leben schauen- auch in die dunklen
verborgenen Winkel - vllt auch mal tiefer als ihnen lieb ist- :sneaky:

Was natürlich dann aber nicht immer für sich selbst und eigene Belange gilt oder gelten muss- weil man da oft auch zu nah dran ist- und den Neptun in Haus 3 - der Wahrnehmung dann auch mal für ein "ich will es nicht wahrhaben" einsetzen kann ;)
 
Das sieht gelinde gesagt ziemlich mysteriös aus.. :eek:
Tja - partnerschaftlich muss ich etwas ausholen, wem es zu Langweilig ist, kann es ja überlesen.. Aber das ganze wurde bereits ziemlich sicher zu Beginn unserer Partnerschaft angestoßen. Durch ein nicht gehaltenes Versprechen seinerseits.. Wir liebten uns sehr, waren aber beide noch verheiratet. Wir zogen 1994 zusammen und weil die Scheidungen sich solange hinzogen, bat er mich nach drei Jahren Beziehung, ein Kind mit ihm zu bekommen - heiraten würden wir schließlich sowie so. Ich wollte eigentlich nicht - denn in meiner ersten Ehe war es mir so ergangen, dass sich mein Mann sich sehnlichst mit mir ein Kind wünschte, wir voller Freude an die "Arbeit" gingen, und als ich schwanger war, er auf einmal einen Rückzieher machte, er könne mich aber nun nicht heiraten, da er bereits schon mal heiraten "musste" wegen eines Kindes. Da war er 20 Jahre alt. Ich war glatt davon ausgegangen, dass wir selbstverständlich auch heiraten würden, sobald ich schwanger wäre - blöder Fehler. Das wir dann doch noch geheiratet haben, schnell und ich im 9ten Monat, habe ich nur der Bundeswehr zu verdanken, die ihn nämlich auf den letzten Drücker noch einziehen wollte und DAS konnte er nur mit einer Heirat verhindern. Damit war er dann endgültig auch raus aus der Wehrpflicht. Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt.
Tja - und jetzt wollte dieser neue Mann, den ich sehr, sehr liebte ein Kind von mir - und ich von ihm. Zur Krönung unserer Liebe. Aber wir waren ja eben noch nicht geschieden um neu heiraten zu können. Er versprach mir, dass wir - sobald wir geschieden wären, dass dann natürlich nachholen würden. Und als er von seinem Scheidungstermin damals zurück kam - unsere Tochter war mittlerweile ein Jahr alt - rief ich in seinem Büro an. Seine Sekretärin teilte mir mit, dass er gerade zurück sei.. und tja, geheiratet würde dann wohl aber erstmal nicht werden.. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, habe mir natürlich nichts anmerken lassen vor ihr, sondern einen auf cool gemacht und gefragt, wer denn heiraten wolle - also ich ganz sicher nicht.. Den Streit den wir hatten war schrecklich. Ich müsste doch verstehen, dass er jetzt - nach diesem Scheidungskrieg - nicht schon wieder ans heiraten denken könne - und ich dumme Nuss war davon ausgegangen, dass er nach Hause kommt, mit einem dicken Strauß Rosen in der Hand und sich freut, mich endlich heiraten zu können. Tja - und dann gab es eben für ihn immer "Gründe" warum er mich nicht heiraten konnte. Ich habe ihm diesen "Verrat" wohl nie wirklich verzeihen können, meine Tochter konnte ich schließlich nicht mehr zurückschicken, ich war voller Vertrauen gesprungen, und er ist nicht gefolgt - ist oben stehen geblieben auf der Klippe.. Und auch wenn alle aufstöhnen und die Augen rollen, MIR war und ist das wichtig, dieses Stück Papier - weil es in meinen Augen eben aussagt ich will Dich mit Haut und Haaren und mit allen Konsequenzen die es mit sich trägt.. Und ja, ein Manko in meinem gesamten Leben von Kind an, war ganz sicher emotionale wie auch finanzielle Sicherheit. Und darüber gingen 21 Jahre ins Land - bis ich mich 2015 Hals über Kopf verliebte, in einen Arbeitskollegen, der 20 Jahre jünger ist als ich. Der Stein des Anstoßes für mich, vieles zu hinterfragen. Ich glaube die Begegnung mit ihm hatte definitiv einen tieferen Sinn, ich wusste es als ich ihm das erste Mal in die Augen schaute. So jung und so bedeutungsvoll für mich, dass es mich erschreckte. Aufgrund des Altersunterschiedes und der Situation in der ich mich befand, ließ ich ihn wehen Herzens ziehen.. und blieb wo ich war. Aber die Verbindung zwischen uns riss nie wirklich ab - unverhofft meldete er sich einige wenige Male bei mir, nur kurz, immer dann wenn ich wieder durch seine Gedanken schlich.. so sagte er.
Letzten Sommer stießen mich meine Karten darauf, dass da eine Frau bei meinem LG eine Rolle spielen könnte.. Sie lag drin, auch wenn ich nicht zuordnen konnte, welche Rolle sie bei ihm spielt.. Ich begann ihn und sein Verhalten mit anderen Augen zu betrachten und mir fielen plötzlich Dinge auf, denen ich vorher keine Beachtung geschenkt hatte.. Im Mai diesen Jahres war es dann klar. Er behauptet allerdings, sie sei nur eine gute Freundin, mit der er sich austauschen würde.
Das Ende vom Lied, er hat sich von Mai bis September überlegt, ob er überhaupt noch will. Dann teilte er mir mit, dass er keine Beziehung mehr mit mir will. Manchmal denke ich, so sicher ist er sich nicht - allerdings spricht er mit mir nicht über Gefühle, Gedanken. Nichts. Kein Wort.
Wer bis hierhin gelesen hat, weiß auch was ich mit mit dieser Schleife meine, in der ich da irgendwie zu hängen scheine mit den Männern die ich mir aussuche.. Es kann kein Zufall sein, dass mir genau das gleiche bei beiden Männern passiert. Mein erster Mann hatte übrigens auch mal ein Verhältnis mit einer anderen, die den gleichen Namen trug, wie die Frau die für meinen LG eine so wichtige Rolle spielt - näääää, was hasse ich diesen Namen! :rolleyes: Haaach, hat bestimmt was mit Karma zu tun..
So sieht es also partnerschaftlich bei mir aus, ziemlich wirr alles. "Der Stein des Anstoßes" hat sich aktuell übrigens mal wieder gemeldet und sorgt für noch mehr Verwirrung bei mir. Was will ich? Wen will ich? Will ich überhaupt irgendwas?
Das einzige was ich weiß, dass ich nichts weiß.. Das Haus muss verkauft werden, ich weiß nicht wie es beruflich für mich weiter geht, habe keine Ahnung wie ich dann eine Wohnung finanzieren soll ohne Job, der Vertrag läuft am 30. November aus. Ich versuche positiv zu denken, fällt mir phasenweise aber echt schwer..
Liebe @Red Eichi, es war mir jetzt nicht anders möglich als mit diesem Roman auf Deine Frage einzugehen.
LG Sky

Ich "arbeite" mich da mal ein :sneaky: ...aber heute kommt erst Fussball an erster Stelle bei mir. :)


Ein kleines P.S. für Weiteres - ich mag es, wenn Texte durch Absätze unterbrochen sind und so bekömmlicher zu lesen sind ;) Das wäre sehr nett- Danke.
 
Hallo kyline,

da wars du ja wirklich sehr auskunfstfreudig in deiner Mitteilung - is man hier ja eigentlich eher nicht so
gewöhnt. Da kann man mal wieder sehen- auf einen Schützemond in Haus 3 ist da Verlass....auch wenn
der Pluto als eigentlich Geheimniskrämer da noch vorgeschaltet ist.Mein Bruder hatte auch den Mond
in Schützen in Haus 3 und konnte einen oder eine ganze Gesellschaft spielend ohne Punkt und Komma den ganzen Abend unterhalten. ;)

weiß auch was ich mit mit dieser Schleife meine, in der ich da irgendwie zu hängen scheine mit den Männern die ich mir aussuche..

Ich will es mal so sagen - du hast dir nicht "das leichteste" Beuteschema ausgesucht- was man für Mann-und Partnerfindung haben kann. Und mit "Wiederholungsschleifen - was Partnerwahl angeht- stehst du auch nicht alleine da- jeder hat in seinem Horoskop ein bestimmtes Muster - was die eigene individuelle Partnerwahl angeht.
Lilith im 7. Haus :eek: Das ist ja schon peinlich, weil so offensichtlich passend zu dem was ich vorher schrieb.. :confused:

Mit Fische am Deszendenten hat man generell einen grosszügigen Begegnungsbereich, in dem viel bis alles geht und die Toleranz erst mal gross ist - je nachdem wo Neptun als Herrscher dann auch selbst steht. Das verfeinert die Auswahlkriterien. Genau wie auch Planeten, die in Haus 7 Begegnung stehen. Was bei dir noch der Saturn ist und aus Haus 5 kommt- was heisst- wenn man sich verliebt, dann erwägt man auch sofort Partnerschaft und ist auch schnell bereit dafür Pflicht und Verantwortung zu übernehmen.

Lilith und Chiron zeigen dort, dass jede Beziehung ihren eigen Sinn hat - und unbedingt auch Heilung für die eigenen Wunden bringen soll....was man am Besten daran erkennt- dass der Andere einem erstmal schnell irgendwo weh tut.(Wenn es weh tut - bin ich richtig - könnte man da fast sagen;)) .

Neptun als Partnersignifikator in Skorpion in Haus 3 bestätigt da die Aussage von Chiron und Lilth in H7 für mich- da wird in jedem Fall ein Partner gesucht, der da auch Entsprechendes zu bieten hat. Nicht sofort zu durchschauen ist, seine eigenen Motive gut unter der Decke halten kann.Aber das unterschwellig Geheimnisvolle und mcstisch-Charismatische Mitschwingende muss und sollte er schon habenm, muss es bei dir auch sein - weil du das auch sehr anziehend findest.

Neptun als Herrscher deiner Partnerschaft hat da auch weder mit deinem Chiron noch mit deiner Lilith ein Problem- kann da jede Erfahrung auch als eine Art Heilung ansehen- mit seinem Trigon zu Beiden. Das was dir da die Probleme bringt ist dein Durchsetzungswille mit Pluto und Uranus im ersten Haus- die da auch mal auf Biegen und Brechen unterwegs sein können, was deine Lilith in H7 angeht - und das Aufsuchen von dunkelseitigen Erfahrungen, die man Lilith als der dunklen Seite des Mondes ja auch zuschreibt.

Aber Pluto als Herrscher von Haus 3 - in dem dein Neptun als Partnersignifikator steht - hat ein Sextil zu deinem Neptun dort- was heisst -du willst und brauchst das auch so- weil es dir ehrlich gesagt-mit "normalen" Männern nicht intensiv genug ist - und es dir schnell langweilig wird.Pluto am Aszendenten sucht mit Mars/Pluto Entsprechung und dem Uranus dazu auch schon die Herausfordeung in einem Partner und auch den Macht-Proben-Kampf - um ehrlich zu sein.

In Haus 7 - Partnerschaft - steht bei dir aber auch dein vernünftiger Saturn aus Haus 5, der da in voller Einigkeit mit deinem Mars /deiner Tatkraft ist und da auch immer das 8. Haus als Interessensgebiet mit ins Spiel bringt- und auch deine persönliche unbewusste Meinung dazu. Und was da die Umsetzung angeht sind sich dein Mars auch mit deinem Jupiter einig- der deine Gefühle vertritt. Und wenn einmal entlammt, wirst du dich vllt auch von Anfang an sehr engagieren - wenn es um Beziehung geht - das ist bei dir dann auch schnell erwünschtes Einsatz und Kampfgebiet. Vllt auch in der Richtung, den Partner gleich von Anfang an zu verwöhnen..

Allerdings sind tragen Jupiter wie auch Mars Uranus-Signatur in Hauss 11s und haben da auch den Auftrag, ein allzuviel an Nähe zu verhindern. Was aktiv bewusst gelebt werden kann von dir- oder durch den Partner als passiv in der Erleidensform erlebt werden kann.

Wer Widder in Haus 8 hat, ist ein Einzelkämpfer - hat Mars/Pluto-Entsprechung und mit Pluto in Haus 1 wiederholt sich das auch noch bestätigend. Bei dir liegt so eine grosse Angst vor, vereinnahmt zu werden, dass du davor zurückschreckst -und es dann so intensiv ausstrahlst- so dass s es dir von deinem Gegenüber quasi sozusagen erfüllt werden kann - in dem er sich von dir zurückzieht.

Jupiter als Herrscher der Gefühle in Haus 11 -was Mond/Uranus Entsprechung hat- bestätigt deine innere seelische Unruhe und Angst vor zu grosser Verbindlichkeit und gefühlsmässiger Nähe. Auch Mond und Sonne sind im Quadrat zu einander und miteinander im "Clinch" - Mond ist Herrscher von Haus 11 -hat Uranus-Entsprechung dort und ist in Haus 3 im Schützen im Verbund mit Jupiter im Uranus-Haus 11. Alles ein sehr grosses Freiheitsbedürfnis- das geachtet und bedient werden will und soll.

Mit Sonne, Merkur, Venus und Mars im 4. überpersönlichen Quadranten ist man auch eher nicht der Mensch, der sich so gerne 100 pro in eine enge kuschelige Normal-Standard-Beziehung reingibt und darin aufgeht. Fühlt sich innerlich eher zu anderem berufen. Auch wenn da väterlicherseits mit Saturn als Herrscher von Haus 5 in Haus 7 vllt. noch eine andere klassische Norm als Gedanke weitervermittelt wurde an dich- die aber für dich nicht wirklich so richtig passen ist und eigentlich individuell von dir ein bissel verändert und neu ausgerichet werden sollte von dir. Weil Steinbock in Haus 5 auch die innere Botschaft des Vaters an dich zeigt- die du so verstanden hast- "Nimm dich zurück" ...was aber nicht das ist - was DEIN Saturn DIR sagen will.

Damit fühlst dich da vermutlich auch eher (lästig) verpflichtet- die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Beziehung zu übernehmen und reibst dich da dann auf. Und der Partner muss dich dann irgendwie davon erlösen und befreien. Und dir zeigen, dass es so nicht gut für dich ist und läuft. Und das macht Neptun im Transit durch dein Partnerhaus wohl gerade auch sehr gründlich für dich.

Pluto hat im Transit ein Trigon zu deinem Uranus als Herrscher deiner Arbeit- dass da jetzt demnächst eine Kündigung ansteht - würde ich nicht sagen - eher das dir da eine Verlängerung angeboten wird. Pluto steht da an sich eher für Ausdauer und Erhaltung. Und als Herrscher von Haus 3 dann auch Erhaltung eines Jobs in der Kommunikation.
 
Ich danke Dir für diese absolut hammermäßige, große Mühe die Du Dir gemacht hast!! Es erschlägt mich im Moment - lass mir einen Augenblick Zeit, ich muss das gerade mal in Ruhe lesen!
LG Sky
 
Werbung:
da wars du ja wirklich sehr auskunfstfreudig in deiner Mitteilung - is man hier ja eigentlich eher nicht so
gewöhnt.
Ähm, tja - leider trage ich mein Herz auf der Zunge :rolleyes: und wie war das - ist das Herz voll, quillt der Mund über.

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu diesen Horoskopen. Als das was Du da oben jetzt "gemacht" hast, dieser bunte Kreis, das ist etwas, was meine Persönlichkeit anzeigt die ich mit in die Wiege bekommen habe? Mein Rüstzeug quasi, mit dem ich arbeiten kann/muss. Du beziehst Dich aber in Bezug auf meinen Job doch auf eine Zukunftsaussage? Kann man denn beides in ein und dem selben Horoskop sehen?

LG Sky
 
Zurück
Oben