Berufliche Zukunft

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587
Grüß euch liebe Lenormand Freunde!

Nun wage ich es, meine Legung zur beruflichen Zukunft meines Ehemannes, der Alleinverdiener ist, hier zu posten. Ja er weiß darüber Bescheid.
Er steht dem Ganzen eher gelassen gegenüber, ich hingegen möchte gerne "mehr" wissen bzw. was so auf uns zukommen könnte und vor allem schauen, was man in den Karten für Tendenzen erkennen kann, da ich am Lernen /Üben bin.

Zuerst eine Frage, wie es ab dem 2. Quartal 2021 weiter geht:



Anerkennung, die glücklich macht (Mond -Sonne)
Isolation (Turm)
Ausbildung ist blockiert (Buch - Berg)

Dass es ab April zu einer Änderung, einem Umbruch kommt, ist 100% sicher, nur wie das genau ablaufen könnte, ist für uns derzeit ungewiss.
Bezahlte Wartezeit auf Umschulung, da der Bereich der Firma, in dem er aktuell tätig ist, komplett weg fällt.

Da mir diese Kartenreihe nicht mehr Infos als die uns aktuelle Situation wiedergibt, legte ich mit meinen "blaue Eule" Lenormand ein großes Blatt:


Gefragt habe ich wieder nach der beruflichen Entwicklung ab April 2021, denn ab dem Zeitpunkt wirds spannend und ernst.
Sparte: Handel, Transport, Teilzeit, seit März 2020 Kurzarbeit wegen Covid -19
Kündigung wäre nur im Falle einer Insolvenz der Firma möglich.
So eine Insolvenz wäre das schlechteste, was uns passieren könnte.
Die Karten im Umfeld des Ankers geben Anlass zur Beunruhigung meinerseits.







Wäre für euer Input sehr dankbar.
Feedback meinerseits natürlich immer sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erste Karte als Zusammenfassung bzw. Überschrift des Blattes nach Lehrbuch;)
Klee: kurze Glücksphase, optimistisch und Veränderungen, die sein müssen, aufgeschlossen sein

Eckkarten
Klee-Lilien: glückliche Familie; doch die Mäuse scheinen dieses Glück zu vermindern
Der Bär mit Klee zeigt Sicherheit in Kürze
Bär - Mäuse : eine Handlung findet nicht statt

Mittelkarten:
Sonne Ruten Baum Herz
Erfolgreiche Gespräche, seit langer Zeit Gespräche
Liebe, Beziehung gibt Kraft

Fuchs schaut in meinem Blatt in die andere Richtung, also mit dem Rücken zum Anker oder weg vom Anker, was der positiven Deutungsvariante entspricht: richtiger Beruf und richtig, an etwas festzuhalten (ja das geschieht im wahrsten Sinne des Wortes)

Turm - Fische: könnte das das Kurzarbeitsgeld vom Staat sein? Wenn ich den Turm als Behörde annehme oder steht der Turm für Führungsposition?
Mäuse Anker hatte ich immer wieder bei Fragen zum Beruf in verschiedensten Legungen (nein ich hab nicht alle aufgehoben) Die Mäuse waren aber nie direkt neben dem Anker, schauen in meinem Blatt auch weg vom Anker, also die "bessere" Deutungsvariante, das positive sozusagen, was gegen eine Kündigung spricht.
Letzte Reihe: Schlange Schiff Dame Wege
Es passt einfach keine der klassischen Deutungen, jedoch wenn ich so frei sage, würden wir gerne als Familie gemeinsam einige Reisen unternehmen, falls bezahlte Freistellung Thema werden sollte.
 
Sterne im eigenen Haus, also im Haus der Sterne bedeutet Verstärkung dieser Karte:
Klarheit, Erfolg, Durchblick
Was hat es auf sich mit der diagonalen Linie Dame Schlüssel Reiter Sterne?
Eine lang ersehnte sehr positive Nachricht kommt mit Sicherheit an

Dame im Haus des Ankers:
mein starkes Sicherheitsdenken?
 
Bin noch weiter am Studieren und bin natürlich offen für ALLES, auch wenns nicht die Zuckerseite des Lebens sein soll.
Also auch bitte wer von den Deutungsprofis Unangenehmes sieht, bitte auch schreiben oder mich auf den Boden der Realität holen.
Vielen Dank schon mal!
 
Gefragt habe ich wieder nach der beruflichen Entwicklung ab April 2021, denn ab dem Zeitpunkt wirds spannend und ernst. .

Wie war das noch gleich bei dir ? Bist du Dame oder Herr im Blatte hier ?

Herr im Haus der Wolken und Wolken in der PK der Dame ....(?)

Dame auf dem Anker und im Platz des Herrn das Kind - da bräuchte man geschlechtsspezifische Info. ;)
..
 
Für die Dame ganz unten täte es nicht so gut aussehen - ihr segeln mit Schiff auf Fische das Geld davon - mit Dame auf Fische auf Brief rösselnd.

Fuchs auf Turm - auf das Schiff auf Fische /Geld rösselnd und Turm auf Büchern ebenfalls auf Schiff rösselnd - sieht wirklich nach Insolvenz für mich aus - oder wenigstens drastischer Reduktion - wie Kurzarbeit-Geld aus.
 
Hallo @colour.of.life

Dein Mann sieht im Bild wirklich sehr entspannt aus, wobei du hier sehr angespannt und sorgenvoll rüberkommst.
Ich sehe hier eine Umwandlung in der beruflichen Situation. Anker/Turm ist das Arbeitsamt, was erstmal eine Weile bleiben wird. Ich habe den Eindruck, da wird sich entscheidendes tun im Laufe des gefragten Zeitraums. Ich sehe es aber nicht negativ, denn wo alte Strukturen einbrechen, können neue entstehen. Das ist zwar nervenaufreibend, aber letztendlich ist es positiv. Ich sehe schon eine finanzielle Stabilität, das heißt, ihr werdet immer das an Geld haben, was ihr benötigt. Dein Mann vertraut darauf, dass alles gut gehen wird und meiner Ansicht nach ist das auch genau richtig. Denn es ist im Moment nichts weiter zu tun, es müssen sich erst Wege im Außen zeigen, um handeln zu können. Im Moment sehe ich nicht, dass etwas getan werden muss. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob die Firma in die Insolvenz geht. Sieht aber sehr danach aus mit Anker, Sarg, Ring, Berg und Sense. Es läuft nicht so richtig dort, mit Fuchs im Haus Turm.
Aber wie gesagt, es gilt hier wirklich abzuwarten, was dort passiert. Reiter im Haus der Mäuse zeigt mir, dass kein Weitergehen möglich ist und das Nachrichten auf sich warten lassen.
Mach dir keine Sorgen, lass es erstmal passieren und dann werden sich je nachdem auch Lösungen ergeben.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Wie war das noch gleich bei dir ? Bist du Dame oder Herr im Blatte hier ?

Herr im Haus der Wolken und Wolken in der PK der Dame ....(?)

Dame auf dem Anker und im Platz des Herrn das Kind - da bräuchte man geschlechtsspezifische Info. ;)
..
Guten Morgen, liebe Eireen, vielen Dank, dass du dich meinem Blatt annimmst!
Ich bin die Dame hier im Blatt, weiß aber leider nicht, ob ich als andere Karte dargestellt sein könnte.
 
Werbung:
Für die Dame ganz unten täte es nicht so gut aussehen - ihr segeln mit Schiff auf Fische das Geld davon - mit Dame auf Fische auf Brief rösselnd.

Fuchs auf Turm - auf das Schiff auf Fische /Geld rösselnd und Turm auf Büchern ebenfalls auf Schiff rösselnd - sieht wirklich nach Insolvenz für mich aus - oder wenigstens drastischer Reduktion - wie Kurzarbeit-Geld aus.
Mein Mann ist Alleinverdiener. Im Wirtschaften und Sparen sehe ich meine Stärke, also bislang meiner Meinung nach gut vorgesorgt für bescheidenere Zeiten.
 
Zurück
Oben