Berufliche Zukunft

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ich habe nochmal eine Frage und es wäre superlieb wenn ihr wieder mitdeuten würdet.
Habe eine Neuner-Legung gemacht mit der Frage, wie es beruflich bei mir weitergeht.
Bei mir ist zur Zeit Kurzarbeit angesagt. (Saisonal bedingt + Vulkanausbruch Island). Die Karten sind:





Die Kurzarbeit kann man glaube ich ganz gut am Kind erkennen. Das Kind kann ja auch für eine neue Arbeit stehen. Die Geldsorgen sind auch drin. (Fische - Mond). Was mir Sorgen macht ist der Sarg. Kündigungsgefahr? Ich hoffe nicht. Wäre sehr traurig, wenn ich die Arbeit verlieren würde.
Eigentlich möchte ich gerne dort bleiben (mind. 1 Jahr) Die Finanzen werden aber knapp und ich möchte auch noch gerne eine Weiterbildung machen. Sieht man auch am Buch. Aber ohne Geld geht das ja nicht.
Besonders rosig sieht es ja nicht aus. (Anker-Park-Berg)

Neija, was meint ihr? Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG Mahoney
 
Werbung:
In welcher Reihenfolge hastn du gelegt?

Die unterste Reihe schaut aber schon schön aus...Fische-Mond-Herr die Erfolgskarte Mond neben dem Geld, kriegst Unterstützung vom Chef oder so.
35-13-34 beruflicher Neubeginn bringt dir Geld. 20-26-32 vielleicht ne Umschulung die vollen Erfolg bringt. 21-8-28 ein neuer Weg muss gesucht werden, aaaber was da jetzt der Kerl zubieten hat, weiss ich (noch) nicht. Vielleicht mit Hilfe eines Herrn.

War jetzt nur mal so ein mitdeuten. Ach ja die QS ist die Sense...ich seh die gern als Ernte. Also, wenns nach mir geht schauts net so schlecht aus....vielleicht kommts wirklich zum Jobwechsel, aber so negativ schaut die Sache net aus.

Werd mich morgen nochmal melden...dann seh ich wieder klarer. Is scho spät!
 
In welcher Reihenfolge hastn du gelegt?

Die unterste Reihe schaut aber schon schön aus...Fische-Mond-Herr die Erfolgskarte Mond neben dem Geld, kriegst Unterstützung vom Chef oder so.
35-13-34 beruflicher Neubeginn bringt dir Geld. 20-26-32 vielleicht ne Umschulung die vollen Erfolg bringt. 21-8-28 ein neuer Weg muss gesucht werden, aaaber was da jetzt der Kerl zubieten hat, weiss ich (noch) nicht. Vielleicht mit Hilfe eines Herrn.

War jetzt nur mal so ein mitdeuten. Ach ja die QS ist die Sense...ich seh die gern als Ernte. Also, wenns nach mir geht schauts net so schlecht aus....vielleicht kommts wirklich zum Jobwechsel, aber so negativ schaut die Sache net aus.

Werd mich morgen nochmal melden...dann seh ich wieder klarer. Is scho spät!

Ja ich habe 1 2 3 gelegt.
Danke fürs Deuten.
Also so Positiv habe ich das noch nicht gesehen. Möchte die Arbeitstelle eigentlich gar nicht wechseln. Aber so wie es aussieht, geht das wohl nicht anders. Vielleicht bringt nur ein Neubeginn den Erfolg.

Schlaf gut kitty0609
 
Ja ich habe 1 2 3 gelegt.
Danke fürs Deuten.
Also so Positiv habe ich das noch nicht gesehen. Möchte die Arbeitstelle eigentlich gar nicht wechseln. Aber so wie es aussieht, geht das wohl nicht anders. Vielleicht bringt nur ein Neubeginn den Erfolg.

Schlaf gut kitty0609

ich seh das ein bisschen so wie Kitty...ich denke im Endeffekt hat das hier alles seinen Sinn und auch wenn es nun in Kürze zu einem totalen Umbruch kommt (kann auch intern sein), geht die Sache für dich total gut aus.
Die Weiterbildung löst den Umbruch meiner Meinung übrigens aus.

Zum Berg...jetzt mal ganz banal: Manchmal denkt man viel zu kompliziert.

Der Berg steht hier für mich auch für den Vulkan der so einiges Lahm gelegt hat. Dein Chef ist darüber übrigens ziemlich unerfreut.

Dein jetztiger Vorgesetzter müsste übrigens auch ein sehr netter Kerl sein. Sehr verständnisvoll und intelligent.

Ich bin mir nur nicht sicher von wem aus der Jobwechsel geht bzw. ob es tatsächlich zu ner ganz neuen Arbeitsstelle kommt...das müsste ich anhand meiner Karten und anhand meiner Legemethode überprüfen.

Naja vielleicht fällt den Anderen dazu noch was ein.

Alles Liebe Nixxxe
 
Guten Morgen!

Ha, ja cool, 35-20-21 die Arbeit in/für die Öffentlichkeit ist blockiert. Ja..wird ja wieder, kann ja net ewig spucken der Gute. ;)

Würd auch eher dahin tendieren, dass es einen Wechsel für dich in der Firma gibt. Also nicht unbedingt einen Jobwechsel in eine andere Firma, eher intern.

Werd mich bestimmt nochmal hier melden.

Tschüssi
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe nochmal eine Frage und es wäre superlieb wenn ihr wieder mitdeuten würdet.
Habe eine Neuner-Legung gemacht mit der Frage, wie es beruflich bei mir weitergeht.
Bei mir ist zur Zeit Kurzarbeit angesagt. (Saisonal bedingt + Vulkanausbruch Island). Die Karten sind:





Die Kurzarbeit kann man glaube ich ganz gut am Kind erkennen. Das Kind kann ja auch für eine neue Arbeit stehen. Die Geldsorgen sind auch drin. (Fische - Mond). Was mir Sorgen macht ist der Sarg. Kündigungsgefahr? Ich hoffe nicht. Wäre sehr traurig, wenn ich die Arbeit verlieren würde.
Eigentlich möchte ich gerne dort bleiben (mind. 1 Jahr) Die Finanzen werden aber knapp und ich möchte auch noch gerne eine Weiterbildung machen. Sieht man auch am Buch. Aber ohne Geld geht das ja nicht.
Besonders rosig sieht es ja nicht aus. (Anker-Park-Berg)

Neija, was meint ihr? Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG Mahoney

Guten morgen Mahoney,

ich bin auch der meinung das die Blockaden die Momentan da sind sich auflösen und es dann Arbeitstechnisch weitergeht und du eventuell
wenn es dir zu unsicher ist noch so einen kleinen Job neben her machen
kannst. Weil Anker und Kind steht auch für "Minijob".

LG Stern
 
Werbung:
Hallo

Ihr habt meinen Tag gerettet. Zur Zeit male ich nur schwarz und eure Antworten haben mir echt gut getan. Ich werde mich mal vorsichtshalber nach einen Nebenjob umsehen.

Nochmal vielen Dank!
 
Zurück
Oben