Berufliche Veränderungen

Werbung:
@Tolkien , der Herr steht aber im Hause der Freundschaften. Das könnte auch nur ein guter Kollege sein. Mit Blumen und Schlange hat der aber regen Kontakt zu Frauen, mit Klee die nur von kurzer Dauer sind. Er rösselt auf Sonne und Wolken , der könnte launisch sein. Außerdem rösselt er auch auf das Herz, der könnte verliebt sein. Herz auf Schlange mit einer anderen Frau. Da es ja mein Herz ist und ich auf Männer stehe, kann es nur seine Liebe zu dieser Schlangen- Frau sein und nicht meine Liebe zu dieser Schlange. Im hause der Beziehungen steht der Baum, der Herr hatte also eine Beziehung oder Ehe hinter sich. Also nein kein zukünftiger Herzensmann. Abgehackt.

Hallo Liebe @Melay
es gibt hier, meiner Meinung nach, noch eine zweite Möglichkeit!
Und jetzt lasse ich mal "die Pferde mit mir durchgehen" :)

Fangen wir bei dem Herren an, die Diagonale von dem Baum bis zur Lilie.....
Er kann eine längere Ehe/Beziehung hinter sich haben. ich denke das er ewtas älter(Herr-Bär) sein kann. Harmonie in einer Beziehung/Familie kann für ihn von großer Bedeutung sein(Bär-Lilie).
Was die kurzfristigen Bindungen zu den möglichen anderen Damen betrifft, würde sich mit dem Baum im der HK Ring widersprechen. Wenn ich den Klee als Multiplikator nutze, dazu die Stöchre und den Bär, die für Kinder stehen können, hat der gute Herr eventuell zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Da der Fuchs im Rücken des Herren liegt, und der Schwanz des Fuchses auf den Herren zeigt, würde ich mal behaupten, der Herr ist Ehrlich. Da der Sarg über dem Kopf des Herren unter anderem auf die Wolken rösselt, würde ich als Misstrauen was die Treue betrift Deuten. Auf der anderen Seite rösselt der Sarg auf die Sonne, wo ich sagen würde, der Herr bleibt trotz des Misstrauen optimistisch.

Weiter geht es bei der Dame, also bei dir.

Du hast dir Gedanklich Grenzen gesetzt und dich zurückgezogen. Mit Anker-Mond-Mäue würde ich es so sehen. Du hattest in einer falschen Bindung(Anker im Haus des Fuchses) starke Gefühle,
und/oder Eiferucht(Mond im Haus des Bären) und dabei ging wohl die Klarheit verloren(Mäuse im Haus der Sterne). Du selbst liegst im Haus des Kindes, das Kind in deinem Haus. Hier denke ich, das du jünger als der Herr bist, bzw. sein wirst/kannst. Zudem zeigt es für mich einen Neuanfang für dich an
Ich habe das Gefühl, das du auch zwei Kinder hast, mit Kind und Ruten, was bei mir ein Multiplikator ist. Es müssten zwei Jungs sein.

Gehen wir jetzt einmal das Thema Schlange an.
Mir fehlen hier die Multiplikatoren, deshalb würde ich die Schlange als Umwege oder Komplokationen ansehen. Ich würde hier sagen, es ist kompliziert und kann sich in die länge ziehen, dich aus deiner "Isolation" zu holen. Deine Gefühle und dein Herz zu Gewinnen, wird ebenfalls dauern.

Bleibt eigentlich nur noch der Turm gespiegelt auf das Kind, was eine kleinere Entfernung bedeuten kann, die zwischen dir und dem Herren liegen kann.
 
Werbung:
Hallo Liebe @Melay hallo Adler
es gibt hier, meiner Meinung nach, noch eine zweite Möglichkeit! ok na dann gehts los
Und jetzt lasse ich mal "die Pferde mit mir durchgehen" :)

Fangen wir bei dem Herren an, die Diagonale von dem Baum bis zur Lilie.....
Er kann eine längere Ehe/Beziehung hinter sich haben. so hatte ich es auch gesehen ich denke das er ewtas älter(Herr-Bär) aha schon wieder was dazugelernt, ok gut sein kann. Harmonie in einer Beziehung/Familie kann für ihn von großer Bedeutung sein(Bär-Lilie).
Was die kurzfristigen Bindungen zu den möglichen anderen Damen betrifft, würde sich mit dem Baum im der HK Ring widersprechen. Wenn ich den Klee als Multiplikator nutze, dazu die Stöchre und den Bär, die für Kinder stehen können, hat der gute Herr eventuell zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. mal schauen was wird. Ich werde berichten. Kenn ihn ja noch nicht, aber vielleicht bald. Habe mich eben beworben :)

Da der Fuchs im Rücken des Herren liegt, und der Schwanz des Fuchses auf den Herren zeigt, würde ich mal behaupten, der Herr ist Ehrlich. würde ich auch meinen Da der Sarg über dem Kopf des Herren unter anderem auf die Wolken rösselt, würde ich als Misstrauen was die Treue betrift Deuten. Auf der anderen Seite rösselt der Sarg auf die Sonne, wo ich sagen würde, der Herr bleibt trotz des Misstrauen optimistisch. na das ist schon mal gut.

Weiter geht es bei der Dame, also bei dir.

Du hast dir Gedanklich Grenzen gesetzt und dich zurückgezogen. stimmt. Mit Anker-Mond-Mäue würde ich es so sehen. Du hattest in einer falschen Bindung(Anker im Haus des Fuchses) starke Gefühle, Ja leider :-(
und/oder Eiferucht(Mond im Haus des Bären) und dabei ging wohl die Klarheit verloren es war seine Eifersucht (Mäuse im Haus der Sterne). Du selbst liegst im Haus des Kindes, das Kind in deinem Haus. Hier denke ich, das du jünger als der Herr bist, bzw. sein wirst/kannst. Zudem zeigt es für mich einen Neuanfang für dich an das ist gut :)
Ich habe das Gefühl, das du auch zwei Kinder hast richtig , mit Kind und Ruten, was bei mir ein Multiplikator ist. Es müssten zwei Jungs sein. richtig

Gehen wir jetzt einmal das Thema Schlange an.
Mir fehlen hier die Multiplikatoren, deshalb würde ich die Schlange als Umwege oder Komplokationen ansehen. Ich würde hier sagen, es ist kompliziert und kann sich in die länge ziehen, dich aus deiner "Isolation" zu holen. Deine Gefühle und dein Herz zu Gewinnen, wird ebenfalls dauern. Ich hatte mich schon gewundert was die Schlange zu bedeuten hat. Ich werde versuchen wieder "normal" zu sein :)

Bleibt eigentlich nur noch der Turm gespiegelt auf das Kind, was eine kleinere Entfernung bedeuten kann, die zwischen dir und dem Herren liegen kann.

vielen Dank für deine deutung, war vieles recht stimmig.

Lieber Gruß Melay
 
Zurück
Oben