1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufliche Veränderung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Claudi, 25. Januar 2008.

1. Claudi

Claudi Mitglied

Werbung:
    Hallo,

nachdem mir einige von euch mit meiner letzten Frage so lieb geholfen haben, habe ich direkt noch eine ;)

Zur Zeit ist bei uns in der Familie so einiges im Umschwung und ich frage mich ob es wirklich Zeit für große Veränderungen ist? Ich habe für meinen Mann und mich auch schon ein Horoskop erstellt und versucht zu deuten. Bekomme es aber nicht so ganz hin.

Und zwar geht es speziell darum, dass mein Mann evt. die Chance auf eine berufliche Veränderung hat. Dieser Job würde es mit sich bringen, dass er dann auch öfters weg ist. Ist es nun wirklich Zeit für eine berufliche Veränderung und würden mein Mann und ich damit zurecht kommen, dass er regelmäßig auf Montage ist?

Ich bin zur Zeit noch im Erziehungsurlaub, könnte aber bald wieder bei meinem Arbeitgeber anfangen. Ist auch dafür ein guter Zeitpunkt?

Es wäre lieb wenn mir jemand von euch hilft.

Mein Mann geb. 07.04.1979, 9:55 Uhr in Düsseldorf
    und ich geb. 16.04.1980, 19:42 Uhr in Köln

Liebe Grüße
    Claudi

2. Claudi

Claudi Mitglied

Ups habe mich der Geburtszeit meines Mann vertan, das ist 11:55 ;)

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Claudi,

solche Fragen beantworte ich mir immer mit dem I Ging. (z.B. bei lilith-kartenlegen.de)

Liebe Grüße pluto

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    liebe claudi, du stellst die "falsche" fragen...die dinge passieren dann wenn die zeit da ist... wenn er ein angebot bekommt, dann ist das die richtige zeit...wollt ihr beide mit der veränderung leben???

shalom,

shimon1938

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen