berufliche Veränderung ?

Manuela K.

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
96
Ort
Österreich (Baden bei Wien)
Habe für einen Mann, 30 Jahre und verheiratet die Karten gelegt
er möchte wissen was so beruflich auf ihn zukommt, vielleicht kann mir ja wer helfen :guru:

13,35,4,2,5,10,15,26
9,18,27,24,30,3,25,21
34,6,1,31,33,29,16,32
12,28,19,7,17,36,8,11
14,23,22,20


so wie ich das sehe kommt schon ein neuanfang 13+35 und er dürfte im moment schwierigkeiten mit einen kollegen haben 6+18+35
ich würde auch meinen das eine berufliche entscheidung ansteht 22 auf haus 35, sein problem ist nur das er sich nicht so gut ausdrücken kann 8+11
neubeginn könnte dann im frühling sein 13+9 und er dürfte einen positiven bescheid bekommen 35+37+31
es wird eine erfolgreiche veränderung werden 33+17

was sagt ihr dazu ??

lg manuela
 
Werbung:
würde auch einen starken Neuanfang in etwa 6 Monaten vermuten, der allerdings auch mit viel harter Arbeit verbunden ist.

Trägt er sich gerade mit dem Gedanken sich scheiden zu lassen oder ein Geschäftsbeziehung mit einer Dame aufzugeben?
Das wäre notwendg um sich in den Neuanfang 'reinstürzen' zu können.

liegt auf alle Fälle sehr positiv drinnen.
.
 
Hallo Manuela! Hab mir das Blatt angesehen.
Er müsste ein sehr fleißiger, tatkräftiger Mann sein. Möchte er eine höhere Position bzw. sich selbständig machen? Er macht sich viele Sorgen um den Beruf. Er müsste einen neuen Job bekommen, der auch beständig ist. Er müsste ein verlockendes finanzielles Angebot bekommen. Dieser Job ist aber gut! Das Hauptthema im Kartenbild ist die Liebe. Der müsste glücklich verheiratet sein.

Hoffe, ich lag mit meiner Deutung einigermaßen richtig.
LG Widderfrau
 
ja er ist sehr glücklich verheiratet
er hat sich um eine andere stelle beworben bis jetzt aber noch keinen bescheid bekommen
geschäftsbeziehung mit einer dame hat er keine, arbeitet bei einer grossen firma als servicetechnicker ist dort aber nicht zufrieden
sage nochmal :danke:
und alles liebe manuela
 
Manuela K. schrieb:
ja er ist sehr glücklich verheiratet
er hat sich um eine andere stelle beworben bis jetzt aber noch keinen bescheid bekommen
geschäftsbeziehung mit einer dame hat er keine, arbeitet bei einer grossen firma als servicetechnicker ist dort aber nicht zufrieden

hast recht - ich hab schlampig geschaut: hab Turm + Schlüssel nebeneinander gelesen, dabei sind da noch ein paar Karten dazwischen.
(sollte mit Fieber nicht meinen Senf dazu geben)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben