berufliche veränderung

du kreigst nen andern job, aber nicht in der ambulanten pflege, sondern iwo fest angestellt, in nem hospiz oder so, oder auf ner station wo viele alte leute sind, und wos ruhiger ist, also nicht grade notaufnhame, mir kam innere.

lg miri :)
hallo miri :)
danke auch dir. also ambulante will ich auf keinen fall. weil, dann könnte ich ja in meiner jetzigen firma bleiben.

also auf station möchte ich schon gerne, also in die lebenshilfe is so meine vorstellung. also nur ältere menschen...das mag ich momentan nicht mehr. zumindest nicht in der ambulanten pflege. in der lebenshilfe gibt es unzwar auch ältere menschen, aber hier liegt der schwerpunkt auf körperlich - und geistig behinderte menschen. und mit denen würde ich sehr gerne arbeiten, neue erfahrungen sammeln. :umarmen:
 
Werbung:
Hi Süße,

das Buch in der Mitte kann man als Weiterbildung betrachten :D Liegt relativ gut und könnte was im Altenpflegebereich sein? Vermutlich ein ähnlicher Arbeitsplatz wie jetzt, allerdings müsste um dich herum noch einiges geregelt werden, deshalb könnte sich dein Vorhaben etwas Zeitlich verschieben. Werde Dir die Tage antworten, habe das bei der fülle welche ich Täglich an E Mails bekomme gänzlich vergessen*schäm* Hoffe Dir gehts gut!

LG Lenne :jump5:
hallo lenne :)
also es wäre in sofern eine praktische weiterbildung. schulbank brauch ich net mehr drücken. ja, ähnlich wie jetzt...nur das ich von den älteren menschen zu körperlich - und geistig behinderten wechseln würde. und das wäre ja eine art weiterbildung bzw auch neue herausforderung der umgang mit ihnen.

ja, einiges muß noch geregelt werden und das macht mich ungeduldig :rolleyes:
danke dir :umarmen:
 
Huhu Liebes,

also dass du dich mit Veränderung beschäftigst - liegt ja ganz klar hier - und auch dass Du dein Ziel ansteuerst.... Stabilität ist Dir wichtig - und das hält Dich noch ein bissl zurück - aber der Wunsch wird stärker - Buch im Baum sagt mir, dass Du das wachsen lassen sollst - bereite Dich drauf vor, überstürze nichts - das würde Dir nicht guttun! Aber breite ruhig Deine Flügel aus - du bist etwas festgefahren - und das ist eigentlich nicht notwendig. Auch fehlt es Dir an Zuversicht .... Puh die Sterne in Blumen find ich ja sehr schön - weisst Du ja selber Du hast grosse Fähigkeiten und sollst die entfalten - da geht Dein Weg hin - es ist die Hilfe die Du anderen zu geben hast - und da kommt auch was zustande wenn Du es zulässt....

:umarmen: Gaby
 
Huhu Liebes,
huhu gabi :)
ich danke dir.
also dass du dich mit Veränderung beschäftigst - liegt ja ganz klar hier - und auch dass Du dein Ziel ansteuerst.... Stabilität ist Dir wichtig - und das hält Dich noch ein bissl zurück - aber der Wunsch wird stärker
ja, so ist es
- Buch im Baum sagt mir, dass Du das wachsen lassen sollst - bereite Dich drauf vor, überstürze nichts - das würde Dir nicht guttun!
genau...denn ich muß einiges berücksichtigen, hab ja immer hin noch die verantwortung für meinen sohn. also auch finanzielle absicherung.
Aber breite ruhig Deine Flügel aus - du bist etwas festgefahren - und das ist eigentlich nicht notwendig.
ja, ich fühle mich etwas festgefahren und genau deshalb möchte ich gern neue erfahrungen sammeln, mich weiter entwickeln
Auch fehlt es Dir an Zuversicht
noch n bissi ja. immerhin würde ich n unbefristeten vertrag aufgeben. so wie ich heute abend erfuhr...werden momentan in meiner stadt keine neuen kräfte gesucht, also wo ich mich bewerben will und eine ehemalige kollegin die dort angefangen hatte weiß noch nicht ob ihr vertrag verlängert wird. also da muß ich erst mal schaun. aber...ich hab ne freundin in der lohnabteilung, die wird hoffentlich infos haben wenn die chancen gut stehen
.... Puh die Sterne in Blumen find ich ja sehr schön - weisst Du ja selber Du hast grosse Fähigkeiten und sollst die entfalten - da geht Dein Weg hin - es ist die Hilfe die Du anderen zu geben hast - und da kommt auch was zustande wenn Du es zulässt....

:umarmen: Gaby

also verändern möchte ich auf jeden fall, ich kenne das schon wenn der drang immer stärker wird. ich hoffe ich hab auch dieses mal das richtige gespür für den passenden moment.

mit partner wäre es natürlich bissi entspannter, es wäre mehr rückenhalt da :rolleyes:

maus in haus dahinter brief, das macht mir n bissi kummer mit der kombi sarg maus. also das es vielleicht darauf bezogen ist das der neue vertrag nicht langfristig wäre und ich dann den alten zurück nehmen muß...also meine jetzige arbeitsstelle
 
also verändern möchte ich auf jeden fall, ich kenne das schon wenn der drang immer stärker wird. ich hoffe ich hab auch dieses mal das richtige gespür für den passenden moment.

mit partner wäre es natürlich bissi entspannter, es wäre mehr rückenhalt da :rolleyes:

maus in haus dahinter brief, das macht mir n bissi kummer mit der kombi sarg maus. also das es vielleicht darauf bezogen ist das der neue vertrag nicht langfristig wäre und ich dann den alten zurück nehmen muß...also meine jetzige arbeitsstelle

Ja, ich seh Dich auch gut aufgestellt - mach Dir nicht zu viele Gedanken - lass die negativen Dich nicht beeinflussen.

Was den Partner betrifft - ja das kenn ich - aber Du siehst ja, dass wir es auch so schaffen - auch wenn's nicht immer easy ist...

Wegen der Mäuse mach dir auch keinen Kopf - sei Dir einfach bewusst wo es hingehen soll - und genau das gehst Du dann an - ich seh die Karten immer als Warnung nicht als vernichtendes Schwert - Du lebst Dein Leben - Bewusstsein oder -machen ist der erste Schritt und was danach kommt nur noch logisch und gut! :umarmen:
 
Werbung:
Du wirst auf jeden Fall etwas neues machen, ein neuen Vertrag liegt bereits in den Karten. Aber ich sehe auch das Du Dich noch weiterbilden wirst, auch wenn das im Moment noch nicht spruchreif ist für Dich. Durch die neue Tätigkeit geht es auch finaziell aufwärts und die Tätigkeit wirst Du mit viel Liebe und Freude machen.
Selbständigkeit wäre übrigends auch ein Thema für Dich.
lg gegado
 
Zurück
Oben