Berufliche Veränderung...wird jetzt alles gut?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo...
da ich ja im Moment eine berufliche Veränderung hinter mir habe wollte ich mir mal ein großes Blatt legen...ob jetzt alles gut wird und wie es jetzt weitergeht...
Meine Frage war wie geht es jetzt beruflich finanziell und in der Liebe weiter.

Hier meine Karten:










Vielleicht möchte ja jemand mit mir das Blatt deuten?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo...
da ich ja im Moment eine berufliche Veränderung hinter mir habe wollte ich mir mal ein großes Blatt legen...ob jetzt alles gut wird und wie es jetzt weitergeht...
Meine Frage war wie geht es jetzt beruflich finanziell und in der Liebe weiter.

Hier meine Karten:





Liebe Angie,
habe mir das Bild heut schon mehrfach angeschaut, aber hatte iwie keine richtige Idee dazu. Ich versuchs jetzt noch einmal, hab es mir aber umgebaut.
Also ich finde, es sieht doch richtig gut aus. Ok, Sonne-Sarg direkt am Anfang. Das ist ja meine liebe Burn-out-Kombi, aber ich denke, das liegt hinter dir und die dunklen Wolken werden durch das Kreuz aufgelöst. Im 8er liegen dann rechts neben dem Kreuz die Lilien, die ja dadurch bestärkt werden, richtig? Also Harmonie stellt sich ein.
Klee-Kind deuten ja auch auf einen positiven Neuanfang hin, zumal der Klee auf 36 liegt.

Der Anker auf Kind zeigt ja das, was du geschrieben hast und auch das sieht mir doch gut aus. Die Probleme, die da liegen und dich nch ein wenig nervös machen, sollten bald verschwinden.

Ja und dann scheint mir da doch liebestechnisch Neues auf dich zuzukommen.
Vor dir und um dich und den Herrn deutet doch alles auf einen sehr schönen Neuanfang hin, aber ich glaube, du kennst den Herrn noch nicht, oder hattest schon ein Date mit ihm wegen der karten über dir.
Also ich glaube ja, es wird vieles gut für dich :)
 
Hi,

danke daß du dir die Karten angeschaut hast.
Beruflich hätte ich es auch so gesehen daß ich noch etwas nervös bin aber daß es gut wird.
Mich hat jetzt Sonne Sarg nur ein bischen verwirrt...könnte aber schon eine Art Burn out sein, weil es mir körperlich im Moment nicht so gut geht, ich versuche grad irgendwie eine Balace reinzubekommen...aber so recht mag mir das nicht gelingen...
In der Liebe hat es bei meiner Legung im Bereich 25 der Ring ja nicht so rosig ausgesehen...bei deiner Umlegung siehts schon besser aus...
Ich schreib dir hierzu noch eine PN.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo liebe Angi,

Nun, für mich siehst so aus, als ob die berufl. Hindernisse überwunden sind und jetzt - auch finanziell alles klarer wird.

Deine Kraft und Energie kehrt zurück auch wenn Dir dazu noch ein kleiner Schritt fehlt, was aber mehr an Deiner Überzeugung liegt.

Ich seh Dich abe auch isoliert, als ob Du Dir aufgrund einer verbalen Verletzung eine Mauer aufgebaut hast, aber auch da sind einerseits die Mäuse die die Mauern knabbern und auch darüber, deine Zweifel werden sich auflösen und die Energie zurückkehren.

Gibts eine ältere Person in Deiner Familie, mit der es Probleme gibt?

Bist Du grad in einer Beziehung?

lg
 
Werbung:
Hallo Angi!

Man sieht, du sehnst dich schon sehr nach Veränderung (Störche in Schiff). Aber im Prinzip bist du kein Befürworter (Fuchs in Störche), hast es lieber in geregelte Bahnen. Partnerschaftlich sehe ich es eigentlich sehr gut für dich. Da ist schon jemand, stimmts?
Allerdings liegt es an dir, ob du willst oder nicht (Ring im Wege und Wege bei der Dame). Im Moment gehst du etwas auf Distanz Turm in Ring. In der Vergangenheit hat dich der Herr bei Laune gehalten, wie es mir vorkommt, war sich nicht sicher, bis er sich nicht ganz sicher war. Jetzt ist er es und es sieht ziemlich gut zwischen euch aus. Das Vertrauen ist da (Hund-Ring). Du auf dem Herzen, das Herz auf dem Baum, die Liebe zu ihm wächst, und das ist ihm auch klar. Obwohl du es offiziell noch nicht zugeben magst. Es sieht also nach meiner Auffassung sehr gut aus für dich.
Beruflich sagen die Karten, dass du aktiv sein musst. Irgendwie sehe ich da noch nichts konkretes. Vielleicht irre ich mich auch.

Yana
 
Zurück
Oben