1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufliche Veränderung - Hilfe zu 9er-Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Verra, 4. August 2012.

1. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mir mal die Karten zu folgender Frage gestellt: Wie wird es beruflich weitergehen?

Dazu muss ich kurz erklären, dass ich am 1.7. eine neue Stelle in einem neuen Unternehmen angenommen habe und sehr glücklich damit war. Es war genau das, was ich wollte. Nun ist die Stelle komplett weg gefallen und ich werde in eine andere Abteilung versetzt und muss etwas machen, worauf ich keine Lust habe und was mir nicht entspricht. Aber die Alternative wäre Arbeitsamt gewesen und damit nicht in Betracht gezogen worden. Ich möchte nur wissen, ob sich bald wieder eine neue Position auftun wird.

Hier also die Legung:

234
    516
    789

Vielen Dank im Voraus :)

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Verra!

Die Stagnation wird sich legen 8-23, dahinter liegt ein Neuanfang. Entweder übernimmst du die Stelle einer Frau 7 oder sie macht dir das Angebot. Es kommt sehr plötzlich 9 in 10, wird ein dauerhafter Vertrag sein 18-35. Bis Herbst 6 solltest du dich noch gedulden. Die Wolken treiben aus dem Blatt raus, drum denke ich, dass die Unzufriedenheit weichen wird.

Viel Glück!

Winnipeg

3. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Winnipeg,

ganz lieben Dank :)
    Ich habe das Blatt auch positiv gedeutet mit einem Neuanfang. Allerdings bin ich noch Anfängerin und kann mir die Zusammenhänge manchmal noch nicht so gut erschließen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen