Berufliche Veränderung - Hilfe zu 9er-Legung

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo,

ich habe mir mal die Karten zu folgender Frage gestellt: Wie wird es beruflich weitergehen?

Dazu muss ich kurz erklären, dass ich am 1.7. eine neue Stelle in einem neuen Unternehmen angenommen habe und sehr glücklich damit war. Es war genau das, was ich wollte. Nun ist die Stelle komplett weg gefallen und ich werde in eine andere Abteilung versetzt und muss etwas machen, worauf ich keine Lust habe und was mir nicht entspricht. Aber die Alternative wäre Arbeitsamt gewesen und damit nicht in Betracht gezogen worden. Ich möchte nur wissen, ob sich bald wieder eine neue Position auftun wird.

Hier also die Legung:





234
516
789

Vielen Dank im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo Verra!

Die Stagnation wird sich legen 8-23, dahinter liegt ein Neuanfang. Entweder übernimmst du die Stelle einer Frau 7 oder sie macht dir das Angebot. Es kommt sehr plötzlich 9 in 10, wird ein dauerhafter Vertrag sein 18-35. Bis Herbst 6 solltest du dich noch gedulden. Die Wolken treiben aus dem Blatt raus, drum denke ich, dass die Unzufriedenheit weichen wird.

Viel Glück!

Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

ganz lieben Dank :)
Ich habe das Blatt auch positiv gedeutet mit einem Neuanfang. Allerdings bin ich noch Anfängerin und kann mir die Zusammenhänge manchmal noch nicht so gut erschließen.



Hallo Verra!

Die Stagnation wird sich legen 8-23, dahinter liegt ein Neuanfang. Entweder übernimmst du die Stelle einer Frau 7 oder sie macht dir das Angebot. Es kommt sehr plötzlich 9 in 10, wird ein dauerhafter Vertrag sein 18-35. Bis Herbst 6 solltest du dich noch gedulden. Die Wolken treiben aus dem Blatt raus, drum denke ich, dass die Unzufriedenheit weichen wird.

Viel Glück!

Winnipeg
 
Zurück
Oben