Berufliche Situation

Das hört sich ja richtig gut an. :)


oder auf ein neues Störche-weisses umsteigen
5bw1rvo171c.gif
der Weg des Herzens ist immer
Trumpf
u5p2gz1ghjv.gif
:)

Liebe @ Red Eireen,

Das Horoskop von gestern sagt ein sehr kraftvolles Jahr voraus. Ein Steinbock fliegt ja nicht, aber er kann seine verträumte Seite entdecken und dann ist das eine wunderschöne Vorstellung zu fliegen. Ich freue mich und ich will das wunder-volle und das-träumen-dürfen gerne in das neue Lebensjahr mitnehmen.

Auch will ich das, was du mir geraten hast tun, die Vergangenheit loslassen!

Danke :) Danke :) Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Leo-Lee ,

dein Job liegt auf den Veränderungen. Die Veränderungen im Kreuz, so denke ich das es da keine Gravierende Veränderungen geben wird, oder die sehr sehr schwer fallen werden.

Im Hause der Arbeit liegt das Haus, kann Home Office bedeuten oder das dir dein Job stabil ist.

Anker und Schlüssel - berufliche Sicherheit - Und die (berufliche) Sicherheit (33) liegt in der Treue.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, meine ich zu sehen das es ein Gespräch mit einer Frau und einem Mann geben wird.
Klee- Fische- Turm- Anker wegen dieser Kombi denke ich das es um kleines Geld geht.
Auf dem haus der Entscheidungen liegt ein Brief/Mitteilung, die sollte von den beiden (Schlange und Herr) ausgehen.

Anker auf Kind in 2, kann sein das es da eine neue Chance geben wird beruflich.
Anker auf Ring in 27 auch vielleicht einen Vertrag, doch dieser Vertrag ist belastet mit Ruten, Sense und Fuchs. Da sollte man genauer hinsehen.

Liebe @Eni Enola
Ganz lieben Dank, dass du mal 'in die Karten' geschaut hast.
Ja, der Job ist quasi eine sichere Bank. Da ich anderen Menschen helfe und immer Not am Mann ist, brauche ich mir, was die Zukunft angeht eigentlich keine Sorgen machen.
Falls ich nicht krank werde oder was blödes anstelle, werde ich nicht entlassen. Aber ich habe permanenten Zeitdruck, was mächtig anstrengt und keinen Spaß macht. Ist ja auch gut, wenn man weiß, dass man sich keine Sorgen machen braucht :)
 
Zurück
Oben