berufliche Situation - 9er Legung

Man sieht deutlich deine Sorge, weil du weißt, dass deine Stelle wegfällt. Gleichzeitig hast du dich aber auch beworben und das sieht gut aus.

Bewerbungen laufen noch, das stimmt. Sorgen mache ich mir weniger, aber natürlich muss man rechnen, wenn das Einkommen sich verringert oder wegfällt.

Ich danke dir :)
 
Werbung:
also mir sieht das nicht so aus,
sie wird aktiv sein, aber das Geld von anderer Stelle(Amt bekommen), ja, Arbeitslosengeld wird es geben, wenn ich nichts finde.
oder aber sie bleibt doch noch bei der Firma und bekommt weiter Krankengeld. ist ausgeschlossen

aber eine neue Stelle ist da nicht für mich zu sehen. das sehe ich auch so, kein Vertrag oder ein anderes Unternehmen zu sehen

Außer **sie hat jetzt bereits eine Neue Stelle** leider nein

sind meine Gedanken dazu
ich sehe noch Krankheit und auch noch Tätigkeiten um Ergebnisse zu erzielen, ich bin derzeit krankgeschrieben und ja, es gibt noch einiges zu Erledingen wegen Arbeitslosengeld und natürlich Bewerbungen schreiben
aber kein Ergebnis, auch ist Verlust von Finanzen zu sehen, sowie Hektik bei der TE. Verlust der Finanzen kann ich bestätigen, Arbeitslosengeld ist ja weniger als das Gehalt.

Liebe Flimm,

ich danke dir für deine Zeit und Mühe.

Lg. Ivonne
 
Liebe Ivonne,

ich gebe meinen Senf auch noch dazu, mag sein, dass ich komplett falsch liege. Habe bewusst die anderen Deutungen nicht gelesen...
Mit Blumen an erster Stelle deutet es auf Bewerbungsgespräche (Blumen-Brief-Anker), Einladungen kommen infrage (von der Sicht des Arbeitgebers aus), nur kommt es noch nicht Greifbares zustande Brief (Mäuse-Brief), du scheinst irgendwie ein gutes Fundament mitzubringen Blumen und Anker) auch aus der Sicht der Firmen, sprich Arbeitserfahrung, scheinst einen guten Eindruck zu hinterlassen Klee-Brief-Blumen), letztendlich bis zum 01.12. geht es sich nicht mehr aus. Brief-Blumen-Mäuse-Schlüssel. Du suchst jetzt auch nicht unbedingt nach dem Traumjob, bist bereit, auch die Zähne zusammen zu beißen, wenn es hart auf hart kommt (Vögel-Blumen-Anker) und das Geld stimmt (Anker-Fische). Im Bild gefallen mir die letzten unteren Karten. Es sieht für mich so aus, dass dir ein Job früher oder später dir "zugeflogen"kommt aber nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt, entweder weil du ein besonderes Talent nach außen zeigst und es Eindruck macht, oder es könnte sein, dass du vermittelt wirst über eine Dame.

Ich hoffe, ich liege nicht komplett falsch....

Liebe Grüße,
A.
 
Liebe Ivonne,

ich gebe meinen Senf auch noch dazu, mag sein, dass ich komplett falsch liege. Habe bewusst die anderen Deutungen nicht gelesen...
Mit Blumen an erster Stelle deutet es auf Bewerbungsgespräche (Blumen-Brief-Anker), Einladungen kommen infrage (von der Sicht des Arbeitgebers aus), nur kommt es noch nicht Greifbares zustande Brief (Mäuse-Brief), du scheinst irgendwie ein gutes Fundament mitzubringen Blumen und Anker) auch aus der Sicht der Firmen, sprich Arbeitserfahrung, scheinst einen guten Eindruck zu hinterlassen Klee-Brief-Blumen), letztendlich bis zum 01.12. geht es sich nicht mehr aus. Brief-Blumen-Mäuse-Schlüssel. Du suchst jetzt auch nicht unbedingt nach dem Traumjob, bist bereit, auch die Zähne zusammen zu beißen, wenn es hart auf hart kommt (Vögel-Blumen-Anker) und das Geld stimmt (Anker-Fische). Im Bild gefallen mir die letzten unteren Karten. Es sieht für mich so aus, dass dir ein Job früher oder später dir "zugeflogen"kommt aber nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt, entweder weil du ein besonderes Talent nach außen zeigst und es Eindruck macht, oder es könnte sein, dass du vermittelt wirst über eine Dame.

Ich hoffe, ich liege nicht komplett falsch....

Liebe Grüße,
A.


Liebe Athene,
schön dass du auch auf mein Bild geguckt hast. Du gibst die Situation sehr gut wieder. Ich würde gerne mal was ganz anderes machen, nicht unbedingt Büro. Natürlich schaue ich da auch, aber es keimt der Wunsch nach etwas ganz anderem. Das muss von außen kommen, denn ich weiß nicht, was das sein könnte. Mal sehen, was der Stellenmarkt so hergibt.

Ich danke dir sehr.

Lg Ivonne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ein Feetback von mir: kein Job in Sicht. Auf die Bewerbungen kommen nicht mal Rückantworten. Die Finanzen sind nun endlich geklärt. Also bis zum 01.12. definitiv kein Job.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit :)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben